- beschwerdegrund : 6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu Permanent
- was ist passiert : Moin zusammen, wir haben heute festgestellt, dass die Familie Ketamin die schwere Schrotflinte verwendet hat, obwohl man diese eigentlich nicht nutzen kann. Ich habe einen POV-Ausschnitt, in dem klar zu sehen ist, dass die Waffe nicht spielbar sein sollte. Für mich handelt es sich um Bug-Abuse. Wir haben den Leader bereits über Discord darauf hingewiesen. Er meinte, er würde das intern mit der Familie besprechen und sie informieren. Leider scheint das nicht funktioniert zu haben. Daher würde ich gerne die vollständige POV von der ID 58832 einsehen.
- Ich will anmerken das man diese Waffe als Normale oder Painted nicht nutzen kann sondern nur mit den Skizzen Skins was dem entsprechend Bugabuse ist weil es vom spiel nicht vorgesehen ist. da durch das Neue Update welches am 20.11.2025 kam die ganzen Waffen wie Abgesägte Heavy LMG oder auch die Autopump vom game blockiert wurden
Hier nochmal eine POV aus der RP Fabrik wo ich keine Autopumpe nutzen konnte - Beweis : Watch :( | Streamable
Erlaubnis:
Last edited: