Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
103199
Players nickname
Lilly Balkan
Suspect ID
126073
Date of violation
Nov 25, 2025
Time of violation
17.44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YMnNUtvoRa4

~Scarlett~

NEWKIDZ
Player
Ganz klarer Double sieht man unten in deiner Lebensanzeige. Bekommst den ersten Hit und ganz kurz danach den zweiten.

LG Scarlett​

Alki

Player
Player
hinter dir inken 10 atzen bekommst nen double und heulst dann rum

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Lilly,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 126073 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 26.11.2025 19:55 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event (Vom Eintritt bis in den Tot), aus seiner Sicht, einzureichen.

Ich gehe mit den Argumenten mit, dass dich hier offenbar doppelt getroffen wurde. Da ein solches Ereignis jedoch extremst selten vorkommt und insgesamt etwas merkwürdig wirkt, möchte ich zur vollständigen Klärung auch die Sicht des Schützen einholen, um nachvollziehen zu können, wie dieser Ablauf genau zustande kam. Ein sekundengenaues gemeinsames Treffen auf das gleiche Ziel ist keinesfalls ausgeschlossen, allerdings ohne ergänzende Perspektive nicht sicher zu bewerten. Daher warten wir auf die POV, um die Situation sauber aufzuklären.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.
Unterlasst einfach das Kommentieren.
Es erfolgen sonst Forumssanktionen!

Gruß, Dome

Last edited:

Blaze Mehringdamm

x3
Player
Können wir hier direkt beenden und Dome ich kann dir sagen das ich keine Pov habe, ich habe in letzter Zeit wenig Speicherplatz und es hat immer gerade für die Events gereicht da mein NVIDIA immer Faxxen gemacht hat und pro Minute 1 GB verbauchte was irgendwann dazu führte das ich einfach zu wenig Speicherplatz hatte und manchmal wie in diesem Fall die Pov danach einfach gelöscht habe weil sie zu viel verbraucht hatte und ich eh nicht dachte das ich eine POV Anfrage wegen einem Double bekomme weil sie nicht hinter sich geguckt hat und deswegen denkt es wäre suspekt, du hast selber gesagt du denkst es war einer und bestimmt kann ich noch eine POV von jemand anderem aus der Familie auftreiben wo man es sieht da wir zusammen geinkt sind. Ich habe immer Fair gespielt und hatte von jedem Event heute eine Pov außer von dem weil ich sie gelöscht habe weil ich mir nichts dabei gedacht habe (Natürlich habe ich das zum ersten mal gemacht weil ich mir nichts dabei gedacht habe da es einfach ein einziger Kill in einem 40er war, habe von jedem Event in den letzten Wochen eine POV) und streame auch ab und zu wenn ich im DC Call bin mein Spiel was meine Familie bezeugen kann. Wie gesagt es war ein double da wir mit 9 Mann hinter sie geinkt sind sie aber da gar nicht hingeguckt hat. Ich bin aktuell im LifeInvader und es hat mir immer Spaß gemacht auf DE02 zu spielen aber was will man machen wenn man eine POV Anfrage wegen einem double bekommt obwohl ich von jedem anderen Event heute eine POV hatte sogar genau 10 Minuten vor dem Vorfall. Zu der Frage von Lilly, du kannst auch keine Personen sehen wenn wir hinter dir Inken mit 9 Mann und 20er Juiced sind und dann Double Tappen. Kann man nichts machen und ich sehe mein Fehler ein das ich öfter Clips löschen sollte um somit auch mehr Speicherplatz zu besitzen dass ich in Zukunft keine Clips mehr löschen muss damit das nicht passiert. Habe eine 126K ID und bin Visum 38 (Knapp 1500 Stunden seit 6 Monaten was aussagt das ich hier wirklich jeden Tag mit Liebe gespielt habe und mega Spaß und eine super Zeit hatte, aber das ändert nichts an der Sanktion.

Man sieht das ich mir sogar Mühe nur für die
Klarstellung gebe, obwohl es nichts bringen wird aber es liegt mir halt einfach sehr am Herzen es wenigstens hier zu sagen/erklären damit ihr bescheid wisst.

Trotzdem dir noch einen schönen Abend.

LG Duke.

JayyHvH

Player
Player
Können wir hier direkt beenden und Dome ich kann dir sagen das ich keine Pov habe, ich habe in letzter Zeit wenig Speicherplatz und es hat immer gerade für die Events gereicht da mein NVIDIA immer Faxxen gemacht hat und pro Minute 1 GB verbauchte was irgendwann dazu führte das ich einfach zu wenig Speicherplatz hatte und manchmal wie in diesem Fall die Pov danach einfach gelöscht habe weil sie zu viel verbraucht hatte und ich eh nicht dachte das ich eine POV Anfrage wegen einem Double bekomme weil sie nicht hinter sich geguckt hat und deswegen denkt es wäre suspekt, du hast selber gesagt du denkst es war einer und bestimmt kann ich noch eine POV von jemand anderem aus der Familie auftreiben wo man es sieht da wir zusammen geinkt sind. Ich habe immer Fair gespielt und hatte von jedem Event heute eine Pov außer von dem weil ich sie gelöscht habe weil ich mir nichts dabei gedacht habe (Natürlich habe ich das zum ersten mal gemacht weil ich mir nichts dabei gedacht habe da es einfach ein einziger Kill in einem 40er war, habe von jedem Event in den letzten Wochen eine POV) und streame auch ab und zu wenn ich im DC Call bin mein Spiel was meine Familie bezeugen kann. Wie gesagt es war ein double da wir mit 9 Mann hinter sie geinkt sind sie aber da gar nicht hingeguckt hat. Ich bin aktuell im LifeInvader und es hat mir immer Spaß gemacht auf DE02 zu spielen aber was will man machen wenn man eine POV Anfrage wegen einem double bekommt obwohl ich von jedem anderen Event heute eine POV hatte sogar genau 10 Minuten vor dem Vorfall. Zu der Frage von Lilly, du kannst auch keine Personen sehen wenn wir hinter dir Inken mit 9 Mann und 20er Juiced sind und dann Double Tappen. Kann man nichts machen und ich sehe mein Fehler ein das ich öfter Clips löschen sollte um somit auch mehr Speicherplatz zu besitzen dass ich in Zukunft keine Clips mehr löschen muss damit das nicht passiert. Habe eine 126K ID und bin Visum 38 (Knapp 1500 Stunden seit 6 Monaten was aussagt das ich hier wirklich jeden Tag mit Liebe gespielt habe und mega Spaß und eine super Zeit hatte, aber das ändert nichts an der Sanktion.

Man sieht das ich mir sogar Mühe nur für die
Klarstellung gebe, obwohl es nichts bringen wird aber es liegt mir halt einfach sehr am Herzen es wenigstens hier zu sagen/erklären damit ihr bescheid wisst.

Trotzdem dir noch einen schönen Abend.

LG Duke.
bro wirst half trotzdem gebannt hättest dir den text sparen sollen

Blaze Mehringdamm

x3
Player
bro wirst half trotzdem gebannt hättest dir den text sparen sollen
Das ist mir klar, aber einfach zu sagen ich habe keine POV wäre doch auch blöd, will einfach zeigen das ich niemals unfaire Mittel benutzen würde um mir einen Vorteil zu verschaffen und halt einfach alles klar stellen bevor man sich fragt warum ich überhaupt die POV nicht habe.

Liam Odd

Player
Player
das die POV anfrage angenommen wird ist aber auch einfach lächerlich das ist der most casual kill den ich bei einer Pov anfrage je gesehen hab

Top Bottom