Würde gerne sehen wo der Herr war und wie er mich so schnell getötet hat.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!stimmt 10 Leute Inken auf dich schon SUSNaja dann sollte er ja kein Problem damit haben eine POV rein zu schicken![]()
Bro was ist denn so schlimm daran das er die POV reinschickt.stimmt 10 Leute Inken auf dich schon SUS
bro wirst half trotzdem gebannt hättest dir den text sparen sollenKönnen wir hier direkt beenden und Dome ich kann dir sagen das ich keine Pov habe, ich habe in letzter Zeit wenig Speicherplatz und es hat immer gerade für die Events gereicht da mein NVIDIA immer Faxxen gemacht hat und pro Minute 1 GB verbauchte was irgendwann dazu führte das ich einfach zu wenig Speicherplatz hatte und manchmal wie in diesem Fall die Pov danach einfach gelöscht habe weil sie zu viel verbraucht hatte und ich eh nicht dachte das ich eine POV Anfrage wegen einem Double bekomme weil sie nicht hinter sich geguckt hat und deswegen denkt es wäre suspekt, du hast selber gesagt du denkst es war einer und bestimmt kann ich noch eine POV von jemand anderem aus der Familie auftreiben wo man es sieht da wir zusammen geinkt sind. Ich habe immer Fair gespielt und hatte von jedem Event heute eine Pov außer von dem weil ich sie gelöscht habe weil ich mir nichts dabei gedacht habe (Natürlich habe ich das zum ersten mal gemacht weil ich mir nichts dabei gedacht habe da es einfach ein einziger Kill in einem 40er war, habe von jedem Event in den letzten Wochen eine POV) und streame auch ab und zu wenn ich im DC Call bin mein Spiel was meine Familie bezeugen kann. Wie gesagt es war ein double da wir mit 9 Mann hinter sie geinkt sind sie aber da gar nicht hingeguckt hat. Ich bin aktuell im LifeInvader und es hat mir immer Spaß gemacht auf DE02 zu spielen aber was will man machen wenn man eine POV Anfrage wegen einem double bekommt obwohl ich von jedem anderen Event heute eine POV hatte sogar genau 10 Minuten vor dem Vorfall. Zu der Frage von Lilly, du kannst auch keine Personen sehen wenn wir hinter dir Inken mit 9 Mann und 20er Juiced sind und dann Double Tappen. Kann man nichts machen und ich sehe mein Fehler ein das ich öfter Clips löschen sollte um somit auch mehr Speicherplatz zu besitzen dass ich in Zukunft keine Clips mehr löschen muss damit das nicht passiert. Habe eine 126K ID und bin Visum 38 (Knapp 1500 Stunden seit 6 Monaten was aussagt das ich hier wirklich jeden Tag mit Liebe gespielt habe und mega Spaß und eine super Zeit hatte, aber das ändert nichts an der Sanktion.
Man sieht das ich mir sogar Mühe nur für die Klarstellung gebe, obwohl es nichts bringen wird aber es liegt mir halt einfach sehr am Herzen es wenigstens hier zu sagen/erklären damit ihr bescheid wisst.
Trotzdem dir noch einen schönen Abend.
LG Duke.
Das ist mir klar, aber einfach zu sagen ich habe keine POV wäre doch auch blöd, will einfach zeigen das ich niemals unfaire Mittel benutzen würde um mir einen Vorteil zu verschaffen und halt einfach alles klar stellen bevor man sich fragt warum ich überhaupt die POV nicht habe.bro wirst half trotzdem gebannt hättest dir den text sparen sollen