Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
161350
Players nickname
Xen Jozu
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Nov 26, 2025
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1192097/

AxelHaar87

Player
Player
Liebes Administratoren Team,

mein Entbannungsantrag für 2x cheating wurde gestern abgelehnt. Die Begründung war, dass ich damals schon Entbannungsanträge geschrieben habe und da schon meine Antwort bekommen habe. Ich finde aber, dass die Auswertungen meiner damaligen Entbannungsanträge nicht gewertet werden sollten. Die damaligen Admins (Roberto Fire und Monika Tired) hatten auch ein persönliches Problem mit mir und haben meiner Meinung nach nicht korrekt gehandelt. Zudem sind beide mittlerweile blacklisted, da sie koruppt waren.
Es gab nie einen ausreichenden Beweis dafür das ich gecheated habe. Ich konnte mehrere Clips von Events der letzten Tagen und Wochen vorzeigen wo alles legit war. Das einzige was sie zu bemangeln hatten war, dass meine Ergeinisanzeige nicht geladen hatte, was aber daran lag, dass mein damaliger Pc zu leistungsschwach war, um RageMP, Discord Stream und Clip Programm gleichzeitig laufen zu lassen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sie es sich nochmal anschauen könnten und dann eine eigene Entscheidung treffen würden, die nicht auf der Entscheidung damaliger koruppter Admins basiert. Ich würde mich sehr über einen Neuanfang freuen und stehe jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Xen Jozu

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Du hast bereits hier deine Antwort erhalten:
Du wirst nicht entbannt.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.