Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Joe Spin

Player
Player
Meine ID: 93511
Wofür wurde ich gebannt?: keine POV beim EVent
Wie lange wurde ich gebannt? 30 Tage
Wie lange bin ich noch gebannt? 22 Tage

Warum sollte ich unbann werden?

Hier ist meine pov

mein Internet ging eif down zudem Zeitpunkt, in Zukunft wird sowas nicht mehr passieren da es bei mir anscheinend nicht möglich ist, eine pov aufzunehmen und zuverlässig hochzuladen. Ich entschuldige mich dafür und hoffe auf Kulanz

Joe Spin

Player
Player
Moin
hier nochmal ein richtiger Text weil anscheinend beim schreiben vom vorherigen Text mein Kopf kurz ausgesetzt hat.

Ich wurde vor jetzt ca 2 Wochen gebannt aufgrund das ich beim Famwar keine POV hatte, allerdings hatte ich eine POV (
) aber genau zudem Zeitpunkt wo man die POV hochladen hätte müssen ist leider mein Internet komplett abgestürzt. Mir ist natürlich bewusst das sowas keine ausrede ist und es trotzdem meine Schuld ist das ich meine POV nicht hatte, dies ist nun mein 2ter Ban dafür das ich keine POV hatte. Bei beiden dieser male was es nicht meine Absicht keine POV zu haben und ich werde in Zukunft keine weiteren Fam War mitspielen, bis ich meine Probleme im griff bekommen habe und zuverlässig eine POV hochladen kann.

Ich bitte hierbei ein letztes mal um Kulanz und kann nur versprechen das ich mich bessern werde.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Joe,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wird dein Account zeitnah entsperrt.

Das ist das letzte Mal.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom