Betreff: Beschwerde gegen Administrator Moritz Yane – Fehlentscheidung beim Event am 26.11.2025
Sehr geehrtes GrandRP-Adminteam,
hiermit möchte ich eine formelle Beschwerde gegen den Administrator Moritz Yane einreichen. Der Vorfall ereignete sich während eines Events am 26.11.2025 gegen 23:20 Uhr.
Aus diesem Grund betrachte ich die Anschuldigung sowie die darauf basierende Entscheidung als unbegründet.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt gegen das Regelwerk verstoßen.
Mir geht es darum, faire Entscheidungen und eine korrekte Anwendung des Regelwerks in zukünftigen Event-Situationen sicherzustellen.
Vielen Dank für Ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Niklas Sakura
(früher: Carl Fallow)
Player-ID: 268353
Sehr geehrtes GrandRP-Adminteam,
hiermit möchte ich eine formelle Beschwerde gegen den Administrator Moritz Yane einreichen. Der Vorfall ereignete sich während eines Events am 26.11.2025 gegen 23:20 Uhr.
1. Sachverhalt
Während des Events wurde mir von Administrator Moritz Yane vorgeworfen, keinen Schusscall abgegeben zu haben. Laut Regelwerk ist ein Schusscall bei Events jedoch nicht verpflichtend.Aus diesem Grund betrachte ich die Anschuldigung sowie die darauf basierende Entscheidung als unbegründet.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt gegen das Regelwerk verstoßen.
2. Problematische Punkte
Aus meiner Sicht waren folgende Punkte an der Entscheidung problematisch:- Es wurde eine Regel angewendet, die im Event-Kontext nicht notwendig ist
- Mir wurde ein Regelverstoß vorgeworfen, der laut Regelwerk nicht existiert
- Dadurch wurde der Eventverlauf für mich unfair beeinflusst
3. Beweise
Leider verfüge ich über keine Beweise wie POV-Aufnahmen. Ich schildere den Vorfall daher nach bestem Wissen und Gewissen und bitte darum, die Logs sowie die Regelgrundlage zu prüfen.4. Bitte um Überprüfung
Ich bitte das Team höflich darum, den Vorfall zu prüfen und die Entscheidung erneut zu bewerten.Mir geht es darum, faire Entscheidungen und eine korrekte Anwendung des Regelwerks in zukünftigen Event-Situationen sicherzustellen.
Vielen Dank für Ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Niklas Sakura
(früher: Carl Fallow)
Player-ID: 268353