Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Administrator Moritz Yane – Fehlentscheidung beim Event am 26.11.2025

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
268353
Players nickname
Niklas Sakura
Administrators nickname
Moritz Yane
Date
Nov 26, 2025
Time
23:20
Proofs
Leider verfüge ich über keine Beweise wie POV-Aufnahmen. Ich schildere den Vorfall daher nach bestem Wissen und Gewissen und bitte darum, die Logs sowie die Regelgrundlage zu prüfen.

Niklas Heiden

Player
Player
Betreff: Beschwerde gegen Administrator Moritz Yane – Fehlentscheidung beim Event am 26.11.2025

Sehr geehrtes GrandRP-Adminteam,

hiermit möchte ich eine formelle Beschwerde gegen den Administrator Moritz Yane einreichen. Der Vorfall ereignete sich während eines Events am 26.11.2025 gegen 23:20 Uhr.

1. Sachverhalt

Während des Events wurde mir von Administrator Moritz Yane vorgeworfen, keinen Schusscall abgegeben zu haben. Laut Regelwerk ist ein Schusscall bei Events jedoch nicht verpflichtend.
Aus diesem Grund betrachte ich die Anschuldigung sowie die darauf basierende Entscheidung als unbegründet.

Ich habe zu keinem Zeitpunkt gegen das Regelwerk verstoßen.

2. Problematische Punkte

Aus meiner Sicht waren folgende Punkte an der Entscheidung problematisch:

• Es wurde eine Regel angewendet, die im Event-Kontext nicht notwendig ist
  • Mir wurde ein Regelverstoß vorgeworfen, der laut Regelwerk nicht existiert
  • Dadurch wurde der Eventverlauf für mich unfair beeinflusst

3. Beweise

Leider verfüge ich über keine Beweise wie POV-Aufnahmen. Ich schildere den Vorfall daher nach bestem Wissen und Gewissen und bitte darum, die Logs sowie die Regelgrundlage zu prüfen.

4. Bitte um Überprüfung

Ich bitte das Team höflich darum, den Vorfall zu prüfen und die Entscheidung erneut zu bewerten.
Mir geht es darum, faire Entscheidungen und eine korrekte Anwendung des Regelwerks in zukünftigen Event-Situationen sicherzustellen.

Vielen Dank für Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Niklas Sakura
(früher: Carl Fallow)
Player-ID: 268353

Status
Not open for further replies.
Top Bottom