Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM / Drittpartei
Was ist passiert?: Wir hatten eine Schießerei mit den Bloods, soweit so gut. Vor dem SG warteten dann aber Marabuntas und blockierten das SG (obwohl wir klar im Clip zu erkennen nur Bloods als TVs hatten) . Nachdem ich die dann dazu aufgefordert habe, wegzufahren, haben diese sofort das Schießen begonnen und das SG gestürmt. Ich freue mich über viel RP, aber Drittpartei gehört nicht dazu. Es hat sich für mich so angefühlt, als haben sie nur auf den Moment gewartet, dass ich sie dort wegschicke, um dann das SG stürmen zu können.
Entschuldigt meine ASMR Depri Stimme, bin leider krank
Timestamps für das Video:
0:00 - 0:46 Schussgefecht mit Bloods
0:46 - 2:30 Verhaftung der Bloods
2:54 - 5:27 Weg zum SG mit unserem TV
5:27 - Ende Maras blockieren SG und fangen an zu schießen.
Was ist passiert?: Wir hatten eine Schießerei mit den Bloods, soweit so gut. Vor dem SG warteten dann aber Marabuntas und blockierten das SG (obwohl wir klar im Clip zu erkennen nur Bloods als TVs hatten) . Nachdem ich die dann dazu aufgefordert habe, wegzufahren, haben diese sofort das Schießen begonnen und das SG gestürmt. Ich freue mich über viel RP, aber Drittpartei gehört nicht dazu. Es hat sich für mich so angefühlt, als haben sie nur auf den Moment gewartet, dass ich sie dort wegschicke, um dann das SG stürmen zu können.
Entschuldigt meine ASMR Depri Stimme, bin leider krank
Timestamps für das Video:
0:00 - 0:46 Schussgefecht mit Bloods
0:46 - 2:30 Verhaftung der Bloods
2:54 - 5:27 Weg zum SG mit unserem TV
5:27 - Ende Maras blockieren SG und fangen an zu schießen.