Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
186073
Players nickname
Kiki Sanchez
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Nov 20, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/tjVjH3s

Kiki Sanchez

Player
Player
ID : 186073
Players nickname : Kiki Sanchez
Administrator nickname : Rafael Promillo
Time : 20.11.2025 00:00
Proof :

Hallo,

ich ID: 186073 wurde berechtigt aufgrund von Allg. 1.4 (Twinking) von Rafael Promillo gebannt.
Ich habe unbeabsichtigt einen Twink zu viel erstellt, da ich ein Jahr bevor ich Grand gespielt habe, mir einen Account erstellte.
Damals hat mir das Spiel keinen Spaß gemacht. Ich Deinstallierte das Spiel und ein Jahr danach habe ich dem ganzen noch eine Chance gegeben und erneut angefangen zu zocken. Unwissentlich, dass ich mich auf dem selben Server befand, habe ich mir noch einen Acc erstellt und vergessen, dass ich bereits einen Acc habe. Einige Zeit später wollte ich mir einen Twink erstellen und dann somit aus Versehen gegen 1.4 verstoßen. Es wäre ärgerlich aufgrund dieser Unachtsamkeit meine IC Immobilien samt ihres Inhaltes zu verlieren, da ich meine Miete nicht zahlen kann.
Daher bitte ich aus Kulanz nach 14 Tagen anstatt 60 wieder Teil des Projects werden zu können.

In diesem Zusammenhang entschuldige ich mich für mein Fehlverhalten und bedanke mich fürs Lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Kiki Sanchez

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Twinks werden permanent gebannt und dein Main ist in 60 Tagen entbannt.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom