Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Faris Monkeyclapper | 239333

Rejected
Status
Not open for further replies.

Akhi2012

Player
Player

OOC Infos:

• Name: Faris
  • Discord-Tag: tq1s

IC Infos:

• Name: Faris Monkeyclapper
  • ID: 239333
  • Visumsstufe: 18
  • Aktuelle Familie: DMNK Army
  • Aktuelle Organisation: /

Erklärung:

Transgender zu sein bedeutet für mich, dass ich mich nicht mit dem Geschlecht identifiziere, das mir bei der Geburt zugewiesen wurde. Meine Geschlechtsidentität entspricht nicht dem biologischen Geschlecht, das mir aufgrund meines Körpers zugewiesen wurde, sondern einem anderen, das ich im Inneren fühle. Es ist ein Prozess der Selbstfindung und Akzeptanz, in dem ich die Freiheit habe, meine wahre Identität zu leben und auszudrücken.

Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte:

1. Selbstbestimmung: Ich möchte die Möglichkeit haben, mein wahres Ich zu leben, ohne durch gesellschaftliche Normen oder Vorurteile eingeschränkt zu werden.
  2. Diversität im RP: Ein transgender Charakter bringt neue Perspektiven und Tiefe in das Rollenspiel, was das RP für alle Spieler interessanter und vielfältiger macht.
  3. Charakterentwicklung: Das Erkunden der transidenten Reise meines Charakters bietet viele interessante Entwicklungsmöglichkeiten, die für mein RP und das der anderen Spieler spannend sein können.

Vorgeschichte:

Ich habe mich schon früh als jemand gefühlt, der nicht in das traditionelle Bild eines "Mannes" oder einer "Frau" passt. Nach Jahren der Unsicherheit und des Hinterfragens habe ich den Entschluss gefasst, als transgender zu leben, da ich endlich das Gefühl habe, meine wahre Identität zu entdecken. Es war ein langwieriger Prozess der Selbstakzeptanz, aber ich fühle mich nun bereit, diesen Weg zu gehen.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:

• Entschlossenheit: Alex ist fest entschlossen, ihre wahre Identität zu leben, egal, welche Hindernisse sich ihr in den Weg stellen.
  • Nachdenklichkeit: Sie denkt tief über die Welt um sich herum nach und reflektiert über die sozialen Strukturen, die das Leben als transgender Person beeinflussen.
  • Resilienz: Durch die Herausforderungen, die Alex als transgender Person begegnen, hat sie eine starke Widerstandskraft entwickelt, um Rückschläge zu überwinden.

Veränderung bei Annahme:

Mit der Annahme des Antrags wird Alex noch selbstbewusster auftreten, was sich in ihrem Verhalten und ihrer Interaktion mit anderen widerspiegeln wird. Sie wird offener über ihre Identität sprechen und sich auch gesellschaftlichen Herausforderungen stellen, die mit ihrer Transidentität einhergehen. Ihre Resilienz und Entschlossenheit werden sie zu einer stärkeren Persönlichkeit machen.

Zukunft:

In Zukunft stelle ich mir vor, dass Alex als transgender Person nicht nur eine stärkere Persönlichkeit entwickelt, sondern auch eine wertvolle Rolle in ihrer Community einnimmt. Sie könnte versuchen, das Bewusstsein für die Themen rund um Transidentität zu fördern und Menschen zu unterstützen, die ähnliche Herausforderungen durchmachen. In ihrem RP möchte ich Charakterbeziehungen aufbauen, die auf Vertrauen und gegenseitiger Unterstützung basieren.

Laurenz ~

SAHP for Life
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Faris,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Faris,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte uns leider nicht überzeugen.

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 01.01.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom