Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
254738
Players nickname
Pino Bierdurscht
Suspect ID
43974
Date of violation
Nov 25, 2025
Time of violation
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lBiflZJ7UYEQ4z2mp?invite=cr-MSxybEMsNDU3Mjk5MzQ5&v=44

Pino Bierdurscht

Player
Player
Sehr geehrte Administration!
hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.

Beweis:
-Untitled - Copy – GTA V mit Medal.tv geclippt -
Beschwerdegrund:
1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

Was ist passiert: Der Oben Gennante Spieler Versuchte mir 2 Häuser zu Verkaufen für 50 Mio er weiss selber das die häuser 7-15 Mio wert sind trotzdem möchte er 50 Mio von mir dafür haben. Er hat also bewusst versucht mir Geld abzuknöpfen für etwas was Bewusst nicht den wert hat was er sagt. Von der 10% Regel abgesehen Zählt das Eindeutig Als Scam.

Laurenz ~

SAHP for Life
Server Administrator
Hey Pino,

Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.
ID 43974 hat dich nicht betrogen, er hat lediglich verhandelt. Somit liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Grüße

Status
Not open for further replies.
Top Bottom