Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
293018
Players nickname
Didddy Epstein
Suspect ID
3267
Date of violation
Nov 28, 2025
Time of violation
22:28
Proofs
https://youtu.be/SPm3k0rTh24

Joe Dupre

Player
Player
Videobeweis:

Beschwerdegrund: Fail-RP

Was ist Passiert: Ich habe die Erlaubnis mich Didddy Epstein zu nennen, siehe unten angehängtem Bild, und auch mein Kollege Ali Kebabmann hat seinen Namen mit verweis auf meinen Namen wieder bekommen. ( und Approved - Fehlentscheidung Allg. 2.1 | Milanno Bahr | 287190 ) also ist mein Name RP konform.

Zum Fall:Ich möchte über Lifeinvader meinen alten Kollegen Baby Oil suchen, jedoch wird mehrfach meine Anfrage über Lifeinvader abgelehnt, mit der Begründung Troll. Mein Kollege bei den Maras der Ali Egless seine Anzeigen wenn er unseren alten Kollegen Baby Oil sucht werden nicht abgelehnt siehe direkt am Anfang des Clips. Auch die Suche nach meinem Namen wurde vom Lifeinvader geprüft und bei Ali genehmigt.
Hier ist klar Fail und möchte das ihr das auch dementsprechend Sanktioniert.
Wir müssen uns alle ans Regelwerk halten und in letzter Zeit lehtn Lifeinvader immer wieder anzeigen ab die normal geschrieben sind oder formulieren sie einfach um. Diesmal hatte ich meine Bodycam an um mal zu zeigen wie die Zustände da sind.
Wir möchten doch alle nur unser RP auf entspannter Basis hier haben.

Danke fürs Lesen und Bearbeiten euer Didddy Epstein

Laurenz ~

SAHP for Life
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Diese wird an die zuständige Organisationsverwaltung weitergeleitet.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom