Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg. 1.4 | Sultan Atlas 62720 | @Rafael_Promillo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62720
Players nickname
Sultan_Atlas
Administrators nickname
Rafael_Promillo
Date
Oct 26, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/vAvwSjO

Duy

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
40
Sehr geehrtes Grand RP-Team,

ich möchte hiermit einen Kulanzantrag zu meinem Bann auf DE1 stellen.

Mir ist bewusst, dass mehrere Accounts auf einem System nicht erlaubt sind und dass normalerweise alle Zweitaccounts permanent gebannt werden. Allerdings wurde in meinem Fall auch mein Hauptaccount (ID: 62720) permanent gesperrt, obwohl dieser nach euren üblichen Richtlinien üblicherweise auf 60 Tage reduziert wird, während nur die Zweitaccounts dauerhaft gebannt bleiben.

Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass ich beim Account ID: 53947 die Zugangsdaten verloren habe und keinen Zugriff mehr darauf habe. Dieser Account ist für mich daher nicht mehr nutzbar. Mein Anliegen richtet sich ausschließlich darauf, dass mein Main-Account (ID: 62720) korrekt gemäß euren Regeln behandelt wird.

Da Deutsch nicht meine Muttersprache ist, habe ich diesen Antrag mithilfe von ChatGPT formuliert, um mein Anliegen klar und verständlich auszudrücken.

Ich möchte daher höflich darum bitten, meinen Hauptaccount wie in vergleichbaren Fällen auf 60 Tage zu reduzieren. Ich akzeptiere jede Entscheidung und danke Ihnen sehr für die Prüfung meines Anliegens.

Außerdem möchte ich hinzufügen, dass es mir riesengroßen Spaß gemacht hat, Teil des Projektes zu sein, und ich sehr gerne wieder ein Teil dieses Projektes sein würde.

Mit freundlichen Grüßen
Sultan Atlas
 

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Jan 13, 2022
Messages
7,730
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dein Main Account ist 53947.
Solltest du kein Zugriff mehr auf diesen Account haben, wende dich an den Technical Support.

Grüße,
Paul​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom