Allgemeine Informationen
1. Name im echten Leben: Maximilian
2. Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5-8 Stunden
5. Discord-Name: maxigamerb
6. Spitzname IC: Paris Gau
7. Level IC: 97
8. ID: 52366
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Marabunta Grande
2. Warum wollen Sie Anführer dieser speziellen Organisation werden?
Würde mich sehr freuen, diese Posten zu bekommen, weil ich mich sehr gut im Gang leben aus kenne.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich möchte das Gang leben im Grand mit Attraktiver machen und wieder viel Sprayen, Chicken, Seekampf sehr stark und oft anfahren, natürlich viele Shopraubs machen ohne zu scheppern mal mehr RP und Kreativ einen Shopraub ausführen!
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Gibt es kein
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
13 – El Patron (Anführer der Bande)
12 - El Cabeza (Rechte Hand des OG´s)
11 -El Mando (Entlastung der Vize OG´s und Teil der Leaderschaft)
10 -El Turflead ( Rasenführungsleiter)
9 - El Consultor Einstellungsteam )
8 - La Protector (Kümmert sich um Planung und von Events Geiselnahme, Seekampf etc ...)
7- El Turf ( Turfer) )
6 - El Asistente (Helfer vom Bewerbungsteam)
5 -EL Diablo (Schon lange Zeit fällt in der Gang, oft positiv auf und hat sich einen Namen in der Gang gemacht)
4 - El Lucha do r ( Konnte sich durch gewisse Aktivität, Eventfreude, Sprayn etc. bewiesen )
3 - Mie mbro (Probezeit bestenden)
2 - EL Salvador ( Neue Mitglieder erhalten Rang 2 und haben die Möglichkeit, sich zu beweisen )
1 - I n formant i (Negativ aufgefallen und von den Mitgliedern für eine gewisse Zeit abgestoßen)
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches?
Ja
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen Sie diesen zu?
Ja
1. Name im echten Leben: Maximilian
2. Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5-8 Stunden
5. Discord-Name: maxigamerb
6. Spitzname IC: Paris Gau
7. Level IC: 97
8. ID: 52366
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Marabunta Grande
2. Warum wollen Sie Anführer dieser speziellen Organisation werden?
Würde mich sehr freuen, diese Posten zu bekommen, weil ich mich sehr gut im Gang leben aus kenne.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich möchte das Gang leben im Grand mit Attraktiver machen und wieder viel Sprayen, Chicken, Seekampf sehr stark und oft anfahren, natürlich viele Shopraubs machen ohne zu scheppern mal mehr RP und Kreativ einen Shopraub ausführen!
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Gibt es kein
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
13 – El Patron (Anführer der Bande)
12 - El Cabeza (Rechte Hand des OG´s)
11 -El Mando (Entlastung der Vize OG´s und Teil der Leaderschaft)
10 -El Turflead ( Rasenführungsleiter)
9 - El Consultor Einstellungsteam )
8 - La Protector (Kümmert sich um Planung und von Events Geiselnahme, Seekampf etc ...)
7- El Turf ( Turfer) )
6 - El Asistente (Helfer vom Bewerbungsteam)
5 -EL Diablo (Schon lange Zeit fällt in der Gang, oft positiv auf und hat sich einen Namen in der Gang gemacht)
4 - El Lucha do r ( Konnte sich durch gewisse Aktivität, Eventfreude, Sprayn etc. bewiesen )
3 - Mie mbro (Probezeit bestenden)
2 - EL Salvador ( Neue Mitglieder erhalten Rang 2 und haben die Möglichkeit, sich zu beweisen )
1 - I n formant i (Negativ aufgefallen und von den Mitgliedern für eine gewisse Zeit abgestoßen)
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches?
Ja
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen Sie diesen zu?
Ja