Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag für Allg 3.1 I Luigi Ahner I 270426

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
270426
Players nickname
Pexzyy boss
Administrators nickname
Luighi Ahner
Date
Nov 27, 2025
Time
20:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1193686/

Pexzyy boss

Player
Player
Hallo‍‌‍‍‌ liebes Admin Team,

Ich möchte gern Bescheid geben, dass mir bewusst ist, warum ich wegen einem Verstoß gegen Regel 3.1 gebannt wurde. Ehrlich gesagt war mir nicht sofort klar dass mein Post falsch verstanden werden könnte. Und schon gar nicht hatte ich die Absicht irgend jemanden zu beleidigen oder gar auf eine schiefe Bahn zu bringen.
Ich wollte mit meinem Post auf keinen Fall eine ernste Straftat oder etwas Ähnliches verharmlosen, ganz im Gegenteil. Ich dachte einfach, dass es sich hierbei um einen ziemlich lustigen und harmlosen TikTok Trend handelt und dass man so etwas eben macht. Mir war nicht bewusst dass ich in einem derartigen Kontext auch ernsthaft jemanden verletzen könnte. Auch wenn mir das erst nach meinem Bann klar geworden ist: Verantwortungsbewusst und rücksichtsvoll war mein Verhalten in eurem Sinne definitiv nicht. Das möchte ich hiermit ausdrücklich betonen und euch versprechen dass ich mein Verhalten zutiefst bedauere.
Ich verspreche, in Zukunft sowas nicht zu tun und verantwortungsvoller mit solchen Themen umzugehen. Es liegt ganz sicher nicht in meinem Interesse, dass es wieder zu einem ähnlichen Missverständnis kommt oder ich gegen eure Regeln verstoße.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr meine Entschuldigung annehmen und mein ban eventuell verkürzen könntet , meinen Fall noch einmal überprüfen würdet. Gebt mir bitte deutlich zu verstehen, solltet ihr dieser Ansicht nicht sein.
Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt

Herzliche Grüße

Pexzy

Thread: Rejected - Missverständnis von Luighi Ahner / 270426

Status
Not open for further replies.
Top Bottom