Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Kulanzantrag | Moritz Yane | Xandrolov_Oberhauptairline | 29369

Status
Not open for further replies.
Your ID
29369
Players nickname
Xandrolov_Oberhauptairlin
Administrators nickname
Moritz_Yane
Date
Nov 29, 2025
Time
20:53
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lBK1ywMdCwOh14Dbx?invite=cr-MSxTY2ksNDcxMTg1NTE3&v=0

OberhauptBatman

Player
Player
ID: 29369
Ingame-Name: Xandrolov_Oberhauptairline
Banngrund: §6.12 Das Belästigen von EMS-Mitarbeitern im Dienst oder das unangemessene Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern ist verboten. Ausnahme: Der EMS-Mitarbeiter war respektlos. | Bann 1-7 Tage
Bann-Datum: 29.11.2025
Bild: Click here

Guten Abend liebe Administration,

ich habe heute Abend einen Bann erhalten, denn mir wird vorgeworfen, dass ich einen EMS-Mitarbeiter belästigt habe. Jedoch handelt es sich aus meiner Sicht nur um RP, in welchem ich nur zeigen wollte, dass er schneller machen soll.

Mir ist sehr bewusst, dass meine Wortwahl dabei unpassend gewesen sein kann, und wenn dies so aufgefasst wurde, tut mir dies wirklich aufrichtig leid. Ich wollte damit niemanden beleidigen / belästigen.

Ich empfinde jedoch, dass ein 5 Tage Bann etwas hart ist, da ich niemanden über einen längeren Zeitraum beleidigt habe, sondern lediglich ein einziges unpassendes Wort ausgesprochen habe. Dennoch respektiere ich die Entscheidung und möchte mich hiermit entschuldigen, falls sich jemand durch mein Verhalten gestört oder angegriffen gefühlt hat.

Ich wäre sehr dankbar, wenn sie sich diese Situation nochmals anschauen könnten.

Hier noch einmal die Reports gegen mich: Post 1 ; Post 2

Zudem hier noch einmal ein Bild vom Bann: Click here

Ich bitte sie um Kulanz auf diese Situation.

LG Xandrolov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom