Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Assistent Administrator I 131474 I Hannibal Crowded

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hannibal Crowded

Player
Player
Liebes Administratorenteam, ich wünsche Ihnen viel Spaß bei meiner Bewerbung als Assistent Administrator.

IRL Name: Ben
Zeitzone: Berlin UTC+1
Durchschnittlich online pro Tag: 2-8 Stunden unter der Woche / 8+ Stunden am Wochenende
Ihr Discord: hannibalys
Dein Nickname: Hannibal Crowded
ID: 131474

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Grund 1:
Ich möchte gerne Assistent Administrator werden, damit ich den aktuellen Administratoren helfen kann die Tickets schneller zu beantworten. Außerdem könnte ich so auch anderen Spielern helfen und als Vorbildsfunktion fungieren. Ich war bereits in staatlichen Organisationen und in kriminellen und in beiden habe ich immer 100% gegeben. Nun würde ich auch sehr gerne Erfahrungen als Administrator sammeln.
Auch meine vielen Thread im Forum sind ein Beweis dafür, dass ich mich sehr gut mit dem Regelwerk auskenne, obwohl auch ich jeden Tag etwas neues lerne.

Grund 2:
Jede Konfrontation mit einem Admin war bisher sehr angenehm, obwohl diese auch nur Personen sind und auch mal sehr gestresst sind.
Sie geben immer ihr bestes, was ich auch tue.

Grund 3:
Ich habe bereits in vielen verschiedenen Organisationen Erfahrungen gesammelt: In jeder Organisation gab es verschiedene Stereotypen und ich konnte mit jedem recht gut verständigen. Außerdem könnte ich als Assistent Administrator immernoch am großartigen RP teilnehmen und den Server im RP fördern sowie als Administrator fördern kann.

2. Was sind Ihre Stärken?

- Ich lerne sehr schnell und sehr einfach auch aus Fehlern
-Ich kommuniziere sehr oft mit Leuten und versetzte mich in ihre Situation um diese besser zu verstehen
-Erfahrungsreich
- Ich trete jeder Person mit Respekt gegenüber
- Ich bin sehr zielstrebend
- Ich bin motivierend und verständnisvoll
- Ich bin außerdem schwer zu provozieren

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

- Ich rede des öfteren gerne zu viel
- Ich denke manchmal zu viel, was dazu führt, dass ich an manchen Aufgaben zu lange sitze

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Da ich, wenn sie mir eine Chance geben mich zu beweisen, nur Assistent Administrator bin, verlasse ich das RP nicht ganz. Dennoch wäre ich in einem späteren Punkt dazu bereit, dass RP-Leben komplett zu verlassen, um mich den Aufgaben eines Administrators zu widmen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich bin seit langem nicht mehr im Besitz eines Unternehmens, ich wäre aber dennoch dazu bereit, wenn ich denn eins hätte, dieses zu verkaufen um ein Administrator zu werden.

Einige meiner Ziele für die Zukunft (In Grand)

- Assistent Administrator werden
-Ein offizieller Vize einer Gang oder inoffiziellen Familie werden
- (Junior-) Administrator werden
- Eine Familie gründen, die vielleicht zu einer inoffiziellen Familie wird
- Ein positives Immage vermitteln, wenn jemand meinen Namen sieht oder hört

Ein paar abschließende Worte.

Ich bedanke mich im Voraus für diese Chance und für das Lesen meiner Bewerbung zum Assistent Administrator.
Mein Stichwort ist, dass Taten mehr sagen als Worte also würde ich darum bitten, dass sie sich gerne Gedanken machen darüber, ob sie mir denn eine Chance geben.
Ich habe mich in den letzten Monaten für viele Rollen im Forum beworben, die leider abgelehnt wurden.
Nach diesem Scheitern sammelte ich umso mehr Erfahrungen in allen Bereichen.
Ich war Vize in einer Media-Fam und erhielt in anderen Familien außerdem auch hohe Ränge, sodass ich Die Rolle eines Verwalters richtig kennenlernen konnte.
Aktuell bin ich Rang Acht bei der Blood Street Gang und sammele dort weitere Erfahrung als Gangler.

Ich freue mich auf ihre Antwort und ich denke, dass jeder eine Chance verdient, diesen Posten bzw. diese Rolle zu übernehmen.
Für ein besseren Eindruck könnte ich Sie in einem Gespräch überzeugen.
Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag

Mit freundlichsten Grüßen

Hannibal Crowded

xBryan7

GOV | Verteidigungsminister
Player
Viel Glück dir, doch ich denke das wird nichts. Bisschen weniger trollen und das wird was

Moe Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Liebe Grüße
Moe Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom