Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
125259
Players nickname
Jason Pride
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 30, 2025
Time of violation
20:25
Proofs
https://imgur.com/a/WC4b7Wk

Aykut.

Player
Player
1. Meine ID: 125259

2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Jason Pride

3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 8 Tage für OOC-Talk + 7.2

4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Proof.

5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

ich war mit dem Media Mogli & alvaro. der media Mogli war die ganze zeit schon irgendwie sauer, und hat rp bei mir sowie Melo Bachelor 116021 gemacht.
sein "RP" bestand aus den aktionen & Wörtern "Hurensohn nuttensohn du fetter nutten Und du wirst erstmal abgeschoben, kannst zurück in dein land".
im Endeffekt ist das alles nur ein spiel, ich checke das er seine 200€ im monat vllt brauch, soll er sein ding hier machen.
aber ein alvaro z.b macht es in einem vernünftigen Ramen, mogli hingegen macht es komplett anders.
er trifft nicht nur komische töne sondern auch abschiebungen. es ist ein spiel, aber ist das so schön? zudem habe ich mir beim 8 mal nuttensohn und abschieben lediglich gefragt wie so einer einen media vertrag bekommen kann? nachdem ich dann 1 stunde die ganze zeit bei ihm war durfte ich gehen, ich war in handschellen bis ich ein ticket öffnete mit folgendem satz: "kann mir mal bitte einer die handschellen abmachen?".
als ich von Mia Pride gezogen wurde und sie darauf konfrontierte wie es sein kann das sowas erlaubt ist, und sie die handschellen abmachte wollte ich zum strandmarkt.
als ich sie bat mich doch bitte dahin zutelepotieren, meinte sie ja gerne. 1-2 minuten vergangen und ich war noch immer auf dem dach.
anschließend kam der Jason Pride, und fragte mich "als du gerade mit mogli warst hattest du OOC-Talk gemacht richtig?" anfangs musste ich überlegen, bis er mir den satz nannte an dem ich mich erinnern konnte.
Am ende wurde ich für 8 tage gebannt, ich habe mehrmals ooc talk begangen alles schön und gut, nur ich habe das zu mogli direkt danach gesagt als er mich nuttensohn nannte und "Abgeschoben" hatte in dem er mich ins wasser mit handschellen schickte.
er wurde nicht sanktioniert, auch zu 100000% nicht danach.

Ich bitte hiermit um Kulanz, weil ich habe niemanden geschadet mit der aussage, ich war lediglich nur mit Alvaro sowie mit Mogli. und ich finde es sehr asozial das sich ein media der nichtmal 20 spieler auf dem server bringt sowas erlauben darf, generell das sich das jemand erlauben darf.

würde es ein "normaler" spieler machen würde es direkt 3-7 + tage geben.

SOGAR ALVARO MEINTE MOGLI DAS IST ZUVIEL
Mfg Aykut.

John Koo

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Auf Wunsch des Antragstellers geschlossen

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom