Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58601
Players nickname
Jiyo Ketamin
Administrators nickname
Mario Reuter
Date
Dec 1, 2025
Time
00:50
Proofs
https://streamable.com/gainc7

Jiyo Legacy

Active Member
Leader of unofficial org
Wofür wurdest du Sanktioniert? SR 1.7 (AR 1.8 Twinkinteraktion)

Von wem wurdest du sanktioniert? Mario Reuter

Was ist der Grund für die Beschwerde?

Sehr geehrter Mario Reuter

ich möchte mich hiermit nochmal zu meinem Bann äußern weil es mir wichtig ist, meine Sicht richtig zu erklären. Mir war wirklich nicht bewusst, dass das, was ich getan habe, als Twink-Interaktion zählt. Der Spieler mit der ID 1750 hat mir das auch nicht klar rübergebracht auf welchen acc ich ihn den Battelpass geben soll deswegen bin ich davon ausgegangen, dass es okay ist bis ich 30min später hierfür gebannt worden bin.

Ich wollte auf keinen Fall absichtlich gegen die Server Regeln verstoßen. Wenn ich gewusst hätte, dass das ein Problem ist, hätte ich das natürlich nie gemacht. Es tut mir wirklich schrecklich leid für das was geschehen ist.

Da ich viel Zeit auf dem Server verbringe und mir das alles wichtig ist, hoffe ich ihr könnt das ganze nochmal nachprüfen und mir vielleicht eine letzte Chance geben. Ich habe auf Server 4 die meiste Zeit und Mühe in meiner Inoff-Familie gesteckt die ich mir über ner längeren Zeit aufgebaut habe und würde das gerne weiterhin tun.

Danke für ihre Zeit und ihr Verständnis.

Jiyo Ketamin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom