Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag Allg1.4 Domme Eckert 20902

Domme Ekert 12523

Player
Player
ID: 20902

Server DE2

Ingamename: Domme Eckert

Warum wurdest du gebannt?

Allg 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9942 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Admin Team.

Ich würde gerne aus folgenden gründen auf Kulanz entbannt werden,
Ich habe mich immer bemüht gutes RP zu spielen und mich stets an die Regeln zuhalten, klar gab es ab und an mal ein paar Beschwerden über mich, aber nie was gravirendes bis zum Bann wegen 1.4 . Ich würde gerne erklären wie es überhaupt da zu kam das ich diese Regel gebrochen habe. Im Juni 2025 wurde mein 1ster Account gehackt,
( Domme Ekert 12523) Daraufhin habe ich angefangen auf mein 2 ten Account zu spielen, ( Domme Eckert 20902) als ich dann mit den Account in jail war habe ich mir den 3 ten Account erstellt, mit den hintergedanken das mein erster Account ja gehackt ist und ich kein Zugriff mehr drauf habe somit dachte ich es geht klar wenn ich noch ein neuen Account mache, war natürlich absolut unüberlegt von mir und ich hätte erstmal jemand fragen sollen oder mich besser informieren sollen . Es tut mir wirklich leid und ich bereue es diesen Account gemacht zu haben , Ich werde definitiv nicht noch mal ein Account erstellen und habe aus den Fehler gelernt. Mit der Zeit habe ich eine gute Familie und viele Freunde auf den Server gefunden und vermisse es sehr RP zu spielen , ich würde mich sehr darüber freuen wenn Sie mir noch eine Chance geben und mich wieder an Spielgeschehen teilnehmen lassen .

Mfg Domme

Last edited:
Top Bottom