Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Dome Lee, GZ1.2 (Tankstelle Autodieb)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80759
Players nickname
Hakan_Steuerhinterzieher
Administrators nickname
Dome_Lee
Date
Dec 1, 2025
Time
14:44
Proofs
https://imgur.com/a/Tf6j2kj

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Hallo.

80759, 28169 und 16112 haben alle ein 1.2 GZ Warn bekommen, wegen der Aussage "Autoklau Tankstelle".
Ob sich die anderen 2 dieser Beschwerde anschließen wollen, ist deren Entscheidung. Aber hier erstmal meine Stellungnahme zu der Sanktion.

In diesen Bildern sieht man, das der Spieler 50740 (Besitzer vom Chiron Supersport) im 24/7 war und aktiv aufm Parkplatz vom 24/7 geparkt hat.
Die Tankstelle selbst hat den weißen Boden, der Rest vorm 24/7 hat schwarzen Asphalt.
Der Diebstahl als auch die Schießerei (die ich jetzt Dimi zu liebe nicht ganz rein packe xD) haben ebenfalls auf dem Geländer des 24/7 stattgefunden.

Inwiefern man hier für GZ1.2 (Tankstelle) Sanktionieren kann, ohne es genau zu wissen oder sonstiges finde ich sehr komisch und voreilig.
Auch, da die Sanktion sehr spät kam und Dome Lee mir im Ticket System gesagt hat "Es gab in Vergangenheit genügend Threads die gleich Sanktioniert wurden".

Wie schon gesagt, der Asphalt sagt vieles. Der Parkplatz des 24/7 wo auch der Spieler drinne war, zählt nicht zur Tankstelle.

Ich hoffe auf schnelle Bearbeitung wegen dem 2. Warn den ich jz habe x(

LG Hakan Steuerhinterzieher

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Hakan,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich musste wirklich meine Kollegen fragen, ob ich irgendwas übersehe oder ob du uns verarschen willst. Natürlich gehört das zusammen und natürlich ist das GZ. Es ist die Tankstelle. Niemand würde jemals nen Shop und ne Waschstraße an einer Tankstelle nicht zu der entsprechenden Tankstelle dazu zählen. OOC nicht und IC auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom