Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
257116
Players nickname
Banjo Shizo
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Dec 1, 2025
Time
21:28
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/1196291/

BanjoAndShizo

Player
Player
Guten Abend liebe Administration,

ich wurde für Allg. 6.16 sanktioniert, da es anscheinend als Überfall auf Beamte gilt. Jedoch war dies kein Überfall, sondern ein Versuch meinen Kollegen vor dem Knast zu bewahren (wie im Clip zu sehen und auch zu hören ist).

Laut der Regel Allg. 6.16 gilt: Bei einem Überfall auf eine Person, gepanzertes Fahrzeug, Trucks (jegliche Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Fahrzeug zum Stehen zu bringen und zu überfallen. Sollte das Fahrzeug nicht stehen bleiben, fällt dies unter "Powergaming". | Jail 120 oder Warn

Dies gilt aber nicht in diesem Fall! Da dies kein Überfall sondern lediglich eine Bedrohung mit Forderung der Freilassung meines Familienmitgliedes ist.

In meinen Augen ist dies eine Grauzone, weil es in der Regel ungenau beschrieben ist, ob man als Einzelperson oder mit zum Beispiel mit 2 Personen seinen Kollegen vor dem Jail bewahren darf oder nicht.
In diesem Falle wird gesagt, dass es nicht erlaubt ist (laut Sanktion), jedoch im Regelwerk ist dies nicht beschrieben!

Ich bitte daher um Prüfung dieser Angelegenheit, weil es mir als ungerecht erscheint.

Proofs: Rejected - Fear-RP | ID: 261331

mit freundlichen Grüßen

Banjo Shizo

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Dein Warn wird aus Kulanz entfernt.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom