Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration SAHP | Korruptionsantrag | Xaver Bomba | 248327

Status
Not open for further replies.

xaver_bamba

Player
Player
Sehr geehrtes Biographien Team,

hiermit reiche ich meinen Korruptions Antrag ein.
ich wünsch viel Spaß beim lesen.

OOC Infos:
• Name: Marco
• Discord: marcooooo67

IC Infos:
• Name: Xaver Bomba
• ID: 248327
• Visumsstufe: 35
• aktuelle Familie: Bavarian Angels MC (Leader)
• aktuelle Organisation + Rang: SAHP 22-Captain

Was bedeutet für mich Korruption:
Korruption bedeutet für mich dass ich Gesetze breche um meiner Familie, meinen Freunden oder mir einen Vorteil zu verschaffen.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Ich bin nun seit fast 4 Monaten im SAHP tätig und habe mich immer an alle Regeln gehalten. Mit der zeit wurde dies aber ein wenig langweilig. Durch den Korruptionsantrag erhoffe ich mir wieder mehr Spaß und Abwechslung.
2. Ich habe seit letzter Woche meine eigene Familie und um diese aufzubauen ist es nötig illegale Handlungen zu tätigen und Events anzufahren.
3. Ich will Leute die durch das normale Gesetz nicht bestraft werden können dennoch bestrafen

Vorgeschichte:
Xaver kommt ursprünglich aus Nigeria, wo er während des Bürgerkrieges geboren wurde. Er hatte eine sehr schlechte Kindheit während dem Bürgerkrieg und lebte in Armut. Als Jugendlicher wurde Xaver dann auch gezwungen im Bürgerkrieg mitzukämpfen wo er viele seiner Freunde verlor und selbst fast ums Leben kam. Mit 18 Jahren verlor Xaver dann beide seiner Eltern im Krieg worauf er beschloss zu flüchten. Über ein halbes Jahr kämpfte sich Xaver immer weiter nach Norden bis er dann irgendwann in Deutschland landete. Er kam nach einer kurzen Zeit in einer Flüchtlingsunterkunft schlussendlich in einem Bauernhof in Bayern unter. Dort war er zu Beginn nur zum arbeiten, doch nach einer gewissen Zeit fand er in den Leuten vom Bauernhof auch seine neue Familie. Er lernte dort viel Handwerkliches sowie die Sprachen Deutsch und Englisch. Über viele Jahre hatte er dort ein sehr schönes Leben und nachdem er einiges angespart hatte eröffnete Xaver sein eigenes Autohaus. Nach einiger zeit mit seinem Autohaus wollte Xaver aber mehr, er wollte nach Amerika. Ende Dezember letzten Jahres war es dann soweit und Xaver kam in Los Santos an. Dort betrieb er dann lange Erfolgreich seinen Autohandel. Leider wurde er als er dann Geld hatte spielsüchtig, verzockte sein ganzes Geld und wurde kriminell. Im Oktober dann fasste er dann aber den Beschluss es könne nicht so weitergehen verließ die Kriminalität und bewarb sich beim SAHP. Dort hielt er sich bis jetzt immer an alle Gesetze, doch tief in ihm steckt immer noch etwas vom kriminellen Xaver. Er hat in letzter zeit oft das Gefühl er könne nicht alle so behandeln wie er das gerne machen würde.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
• Xaver ist eine sehr humorvolle Person und macht sehr gerne Späße mit anderen Personen
• Xaver ist ein sehr Zielstrebiger Mensch und will immer seine Meinung durchsetzen
• Xaver ist sehr hilfsbereit und will seinen Freunden und Familie immer bestmöglich helfen

Outcomes (max. 10):
- 1) Xaver darf Leute die respektlos gegenüber ihm sind beleidigen (keine Elternerwähnung usw.

- 2) Seine Familie darf Xaver auch bei IC Events (z.B. Karawane, evt. Shop Robs) unterstützen

- 3) Aus Hygiene oder Sicherheitsgründen darf Xaver Personen/Häftlingen die Haare abrasieren oder ihnen eine Tüte über den Kopf ziehen

- 4) Xaver darf von Zivilisten bis zu 200k Bestechungsgeld annehmen damit er sie freilässt oder ihnen bestimmte Gefallen tut.

- 5) Er darf TVs schlecht behandeln wie z.B. unnötiges tazern oder schlagen. Er nutzt für so etwas oft die 25 min Regel komplett aus.

- 6) Xaver darf gelegentlich Leuten auch Waffengewalt androhen und einsetzen wenn sie nicht auf ihn hören.

- 7) In seiner Freizeit darf Xaver mit Waffen von und für die Familie handeln. Am Schwarzmarkt nur einkaufen, verkaufen nur im Handel mit anderen Personen.

- 8) Xaver darf Häftlingen im SG einen USB Stick bringen oder Häftlinge mit einem USB-Stick reinbringen und dafür bis zu 200k nehmen.

- 9) Xaver darf Beweismittel manipulieren/fälschen und Bodycams auch zerstören mit dem /try Befehl.

- 10) Xaver darf im Bezug auf seine Identität auch mal falsche Angaben machen.

Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe ich konnte Sie überzeugen.
LG Xaver​

Last edited:

Laurenz ~

SAHP for Life
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Xaver,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Laurenz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom