Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Asura KUrdex

Player
Player
•OOC Information•

Vorname: Bernardo
Dscord-Tag: m1xf3
Meine Gründe, Tansgender zu werden:
- Ich hoffe darauf, meine große Liebe zu treffen und einen schönen, glaubhaften RP-Strang aufzubauen.
- Ich möchte Neues ausprobieren, meinen Horizont erweitern und mich auf unterschiedliche RP-Situationen einlassen.
- Ich finde die Kleidung für weibliche Charaktere viel abwechslungsreicher. Man kann deutlich mehr kombinieren und die Outfits wirken insgesamt stimmiger.

•IC Information•

Vor- & Nachname: Asura Avery
Vor- & Nachname (Wunsch): Lorena Avery
Reisepass Nummer (ID): 111387
Visumstufe: 41
Aktuelle Familie + Status: Yakuza (Rang 3)
Organisation: FIB
Rang: 16 | Special Advisor

Woher kommt dein Charakter?
– Dominikanische Republik
Welche Eigenschaften hat der Charakter?
– Loyal, humorvoll, hilfsbereit
Was waren die einschneidendsten Erlebnisse, die, die Geschichte und das Leben deines Charakters geprägt haben?
– Diese werden unten ausführlich beschrieben

•Information zum Account•

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum?
•Nein•
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
•Nein•
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
•Nein•

•Geschichte des Charakters•
Der Charakter Asura Avery , geboren in der Dominikanischen Republik mit seiner kleinen Familie aus dem Dorf Santo Domingo. Die ersten paar Jahre von Asura waren schwer wegen der großen Armut in Santo Domingo. Dazu kam noch im Alter von 2 Jahren, dass die kleine Familie von Asura noch kleiner wurde und er seine Oma verloren hat, Diagnose Krebs. Sein Leben wurde von Jahr zu Jahr nicht einfacher, denn sein Vater trennte sich von seiner Mutter und sie mussten auf den armen Straßen in einem heruntergekommenen Haus leben. Die schulische Laufbahn war auch nicht einfach, denn Asura hatte eine LRS-Diagnose und ein starkes Defizit in Mathematik.
Mobbing hat ihn auch durch die Schule begleitet, weil er nicht der Dünnste war und schon gar nicht der Schlauste. Aber im Alter von 6 Jahren ist wie ein Wunder ein deutscher Mann in Kontakt mit seiner Mutter gekommen und sie haben sich gut verstanden. Sie kamen zusammen und sind nach Deutschland gezogen. In Deutschland wurde für das finanzielle Problem der Mutter und Asura gesorgt durch den neuen Freund. Es hat auch nicht lange gedauert und Asura hat eine kleine Schwester bekommen namens Holly, geboren 2008. Im gleichen Jahr, in dem Holly geboren wurde, haben sie auch standesamtlich geheiratet.
Es schien so, als hätte Asura keine Probleme mehr, aber es kam in Deutschland zu neuen Problemen: die Schule. Asura hatte das Problem, dass er nur Spanisch sprechen konnte und er weit zurückhing mit dem Lernstoff. Er wusste, er muss etwas ändern. Asura besuchte einen Deutschkurs und machte schnelle Fortschritte im deutschen Bereich. Er hat auch schnell einen Freund gefunden, besser gesagt aber auch seinen einzigen, weil die anderen nicht ganz überzeugt waren von ihm, weil er die einzige Person of Color war und auch noch einen spanischen Akzent hatte. Asura wurde nie auf Geburtstage eingeladen oder mitgenommen, aber sein bester Freund Luca war immer für ihn da.
Im Alter von 12 Jahren hat er es trotzdem geschafft, die Grundschule zu absolvieren und kam in die 5. Klasse. Er hatte große Angst davor, weil es wieder ein Neuanfang war, denn Luca und er hatten sich gestritten und waren in dem Zeitpunkt keine Freunde mehr. Asura hat trotzdem die ersten paar Jahre der weiterführenden Schule gut geschafft, weil er besser Deutsch konnte und sich auf die deutsche Kultur angepasst hat. In der Schule wurde er ab der 7. Klasse immer beliebter und war auch kein Mobbingopfer mehr, weil ein alter Bekannter von der Grundschule auf seine Schule und Klasse gewechselt ist.
Asura und Mark haben sich schnell gut verstanden, weil die beiden sich schon kannten. Mark hat ihm gezeigt, wie man schneller beliebter wird und seine Zeit nutzt für ein besseres Aussehen und Verhalten. Aber Mark war nicht ohne und hat den kleinen liebevollen Asura auf die schlechte Seite gezogen und hat Asura in den Kontakt von Nikotin gebracht. Am Anfang fand Asura das nicht so toll, aber mit der Zeit fand er es immer besser, und dazu kam noch, dass Asura durch Mark seine erste Anzeige wegen Hausfriedensbruch 2 Tage nach seinem 14. Geburtstag bekam.
Der Vater und die Mutter von Asura fanden das nicht gut und haben den Kontakt zu Mark verboten, und Asura hat sich nur noch auf die Schule konzentriert. Er wurde so gut in der Schule über die Jahre und hat es in die Oberstufe geschafft mit einem 1,7-Durchschnitt. Asura absolvierte die Oberstufe mühelos und ging in sein Studium und hatte nebenbei noch einen Minijob bei einer Bäckerei.
Asura fand über die Jahre das erste Mal eine Freundin und sie haben sich sehr geliebt, aber Asura hatte ein Auslandsjahr in Los Santos und die ersten Tage und Monate liefen weiterhin gut mit seiner Freundin. Aber sie hat nach circa 4 Monaten Auslandsjahr den Kontakt verringert. Er wusste nicht, warum, aber er hat sich nichts Großes gedacht und hat sein Auslandsjahr weiter fortgesetzt. Aber als Asura wieder nach Deutschland kam, hat seine Freundin mit ihm Schluss gemacht und das war ein starker Rückschlag für Asura.
Asura wurde nach der Trennung sehr zurückhaltend und wollte Deutschland verlassen, weil er nicht mehr mit den Erinnerungen von den beiden leben konnte. Deswegen zog Asura nach Los Santos und wollte da ein neues Leben anfangen, aber nicht als Mann, sondern als Frau.

•Aktuelle Situation•

Aktuell frisch nach LS gekommen und bereit für was Neues – vom Mann zur Frau

•Charaktereigenschaften als Mann•

Asura ist eine offene Person und hat viele Eigenschaften wie Gewissenhaftigkeit, Verständnis, eine gute Disziplin und eine gute Selbstreflexion. Das sind ein paar wenige von vielen, die Asura hat.

•Charaktereigenschaften als Frau•

Charaktereigenschaften, die ich als Frau umsetzen will, wären ein hohes Durchsetzungsvermögen sowie starkes Verständnis, Selbstreflexion und Disziplin.

•Meine Zukunft•

Ich strebe weiterhin den Aufstieg intern im FIB an und arbeite diesbezüglich hart an mir selbst.

Ich hoffe euch konnte die kurze Vorstellung meines Charakters dazu überzeugen, mir eine Chance zu geben, diese weiter in einem persöhnlichen Gespräch auszuführen.
Vielen Dank für eure Zeit!

Mit freundlichen Grüßen,
Asura

Fynn Nero

Unoff. Verwaltung| DE03
Server Administrator
Moin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom