Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD | Korruptionsantrag | Jooh Diesel | 144967

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jooh1212

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Johann​
Discord-Tag: jooh1212​
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Ich möchte meine Möglichkeiten im RP erweitern​
- Der Staat zahlt zu wenig​
- Ich möchte mehr Spaß im Alltag​
- Korrupt sein spart Zeit​

Ingame Informationen
Name: Jooh Diesel​
Reisepass Nummer (ID): 144967​
Visumstufe: 11​
Aktuelle Familie: Cascio​
Aktuelle Organisation: Zentrale Polizei (LSPD)​
Rang von der Organisation: 10​

Informationen zum Account
Vorheriger Permabann:
Nein​
Vorheriger Cheaterban:
Nein​
Vorherige Korruptionsanträge:
Nein​

Persönliche Geschichte
Als ich vor 11 Jahren in den Staat kam hatte ich kaum etwas außer meinen Träumen und der Hoffnung auf ein besseres Leben. In den ersten Wochen musste ich schnell lernen mich irgendwie über Wasser zu halten. Also griff ich zu dem Job, den viele Neulinge wählen. Ich wurde Taxifahrer. Tag und Nacht fuhr ich durch die Straßen, lernte jede Ecke der Stadt kennen und traf Menschen. Diese Zeit hat mir gezeigt, wie der Staat wirklich ist, und sie hat mir geholfen.​
Nachdem ich genug Erfahrung gesammelt hatte, wollte ich mehr aus meinem Leben machen. Mein erster großer Schritt war der Eintritt in die Nationalgarde. Ein Jahr lang diente ich dort, Struktur und Zusammenhalt war dort normal. Es war nicht immer einfach, aber es hat mich stärker gemacht. Danach zog es mich zum Medical Department, wo ich ein weiteres Jahr arbeitete. Dort lernte ich Mitgefühl, schnelle Entscheidungen und den alltäglichen Kampf um Menschenleben kennen.​
Doch meine wahre Heimat fand ich, als ich zum Police Department wechselte. Sechs Jahre lang trug ich dort die Uniform. Diese Zeit hat mich geprägt wie keine andere. Ich habe Kameraden gefunden, denen ich vertraute, Einsätze erlebt die mir bis heute im Kopf bleiben und Situationen gemeistert die mich an meine Grenzen gebracht haben. Die Straßen wurden zu meinem Revier, und der Staat zu meiner Verantwortung.​
Schließlich wechselte ich zum FIB da es im LSPD einen neuen Leader geben sollte und arbeitete ein halbes Jahr dort. Die Arbeit war intensiv und zeigte mir die tiefsten Schattenseiten der Kriminalität. Ich bekam Einblicke die nur wenige jemals sehen und es hat meine Sicht auf den Staat noch einmal verändert.​
Heute, nach elf Jahren, schaue ich zurück und erkenne, wie weit ich gekommen bin. Vom einfachen Taxifahrer zum Mitglied verschiedener staatlicher Fraktionen – jede Station hat mich geformt. Ich bin stärker, erfahrener und reifer geworden. Der Staat ist für mich längst kein fremder Ort mehr, sondern mein Zuhause. Und auch wenn schon viel hinter mir liegt, fühlt es sich an, als wäre meine Geschichte noch lange nicht zu Ende.​

Aktuelle Situation
Heute, nach elf Jahren, schaue ich zurück und erkenne, wie weit ich gekommen bin. Vom einfachen Taxifahrer zum Mitglied verschiedener staatlicher Fraktionen – jede Station hat mich geformt. Der Staat ist für mich längst kein fremder Ort mehr, sondern mein Zuhause. Da endlich ein neuer Leader für das LSPD fest stand bin ich wieder dorthin gegangen und seit dem bin ich jetzt hier im LSPD und fühle mich wieder wie Zuhause. Und auch wenn schon viel hinter mir liegt, fühlt es sich an, als wäre meine Geschichte noch lange nicht zu Ende.​

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1. Bestechungsgelder annehmen​
2. Falschen Paragraph ausgeben​
3. Quiz Taxi​
4. Handel am Schwarzmarkt​
5. Aufgaben aus dem Darknet​
6. Kollegen bestechen zum Identitätsschutz​
7. Organisations Infos an Familien und Gangs verkaufen​
8. USB ins SG Schmuggeln​
9. Beweismittel Manipulieren​
10. Drone/PDA außerhalb des Dienstes benutzen​
11. Respektloses Verhalten gegenüber TVs​
12. Gang HQs betreten​
13. Korruptions Deals im Dienst abschließen​
14. Dienstausweis verweigern​
15. Teilnahme an Events der Familie​

Danke fürs Lesen, ich würde mich über eine Antwort freuen.​

Last edited:

Fynn Nero

Unoff. Verwaltung| DE03
Server Administrator
Moin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Detlef Panther

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom