Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
103008
Players nickname
Bloodie Self
Administrators nickname
Gustavo Herrera
Date
Dec 4, 2025
Time
17:22
Proofs
/

Bloodie Self

MG13
Player
Hallo liebes Adminteam, vorab möchte ich klarstellen das das KEINE direkte Beschwerde gegen Gustavo Herrera ist, sondern ich nur eine Fehlsanktion melden möchte.

Es geht darum, dass ich am 04.12.2025 gegen 17:15 Uhr zusammen mit meinem Bündnis zu einer Schießerei zu den Vagos gefahren bin, hierbei handelte es sich NICHT um ein Spraykrieg zwischen Ballas und Vagos. Wie ist es überhaupt dazu gekommen das ich mich daran beteiligt habe? Vor der Situation habe ich mit der Ballas Leaderin Scarlett an ihrem HQ unterhalten. Am HQ sagte sie mir dann plötzlich das ihre Leute im Vagos Ghetto schnell Hilfe brauchen, und das ich in ihr Auto steigen soll. Zusammen
sind wir dann zum Vagos Ghetto gefahren, auf dem Weg dorthin habe ich mehrmals ins Radio geschrieben das auch meine Leute also MG13 kommen sollen. Natürlich konnte ich mich dann nicht einfach in eine Ecke stellen und auf sie warten, sondern musste meinem Bündnis helfen und habe mit ihnen gegen Vagos gekämpft.

Aber natürlich kann ich auch Gustavo verstehen, weil er ja nicht riechen kann das Mara mit Ballas ein Bündnis hat, und von seiner POV sah es dann wahrscheinlich so aus als würde ich einfach so wild drauf los knallen ohne jeglichen Grund,

Um 17:22 Uhr habe ich dann DM bekommen, was keinen Sinn ergibt da ich mich erstens nur zur Wehr gesetzt habe, und zeitgleich meinem Bündnis geholfen habe.

Ich würde gerne das meine Sanktion nochmal überprüft wird, da DM in diesem Fall keinen Sinn ergibt.

MFG Bloodie

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Bloodie,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Bloodie,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Es bestand zum Zeitpunkt der Situation ein Bündnis zwischen Marabunta und Ballas, was dir einen RP-Hintergrund gegeben hat in die Schießerei einzugreifen. Sanktion wird per Mute als ungültig erklärt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom