Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bann für Rage-Cheating | Konstantin Mayerbach

Status
Not open for further replies.
Your ID
86210
Players nickname
Liv Leviosa
Administrators nickname
Konstantin Mayerbach
Date
Dec 2, 2025
Time
23:44
Proofs
https://imgur.com/K7VzDgy

Liv

Player
Player
Liebes Administrator Team,

ich wurde für Rage-Cheating gebannt, obwohl ich mit so etwas nichts zu tun habe und auch noch nie hatte!
Ich wurde nicht zu einem PC-Check eingeladen und weiß auch nicht warum ich jetzt genau gebannt bin. Ich denke Konstantin Mayerbach hat mich wegen folgender Clips gebannt:

-
bzw. KuhliTV - [Grand] neuer Battlepass! !gtarp
-

Ich sehe ein, dass ich mich dort regelwidrig verhalten habe, indem ich RP Flucht begangen habe und man somit denken könnte das ich cheaten würde, aber dem ist nicht so!

Ich bitte um eine erneute Prüfung und habe auch keine Probleme mit einem PC Check. Ich hatte bereits einen negativen PC Check auf einem anderen Grand Server und noch nie einen Cheating Bann.

LG Liv Leviosa

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Liv,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Deine Spielweise zusammen mit einer SMS, in der du davon gesprochen hast jemanden "weg zu zaubern" hat zu dieser Entscheidung geführt. Der Administrator hat jedoch im Nachhinein seine Entscheidung bereits reflektiert und ihm ist dabei sein Fehler aufgefallen.
Anhand seiner derzeitigen Informationen kann ich die Entscheidung nachvollziehen, es handelt sich aber klar um eine Fehlsanktion, welche entsprechend aufgehoben wird.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom