Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID 74220 - Bann für Not interested in Project | Luigi Ahner

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74220
Players nickname
Soufian Ecstacy
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Dec 5, 2025
Time
15:18
Proofs
https://drive.google.com/file/d/1UPLY2K3NRSnMAj9hiMJKYUiSMocNL1xs/view?usp=drive_link / https://drive.google.com/file/d/1f_9dbKsstfqLDrFdkX-K67rihgvQBmth/view?usp=drive_link

mickyyy

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,
liebes Projektteam von DE1,

hiermit stelle ich einen offiziellen Antrag auf Entbannung.
Mein Ingame Name lautet Soufian Ecstacyund meine ID ist 74220.
Ich wurde am 13. August 2025 permanent gebannt wegen Not interested in Project und möchte mich in aller Form für mein damaliges Verhalten entschuldigen.

Ich habe im Chat respektlose und völlig unangebrachte Aussagen gemacht, die absolut nicht den Regeln und dem Umgangston entsprechen, den Grand RP erwartet. Ich bereue diese Worte zutiefst und übernehme die vollständige Verantwortung dafür. Mein Verhalten war unüberlegt, impulsiv und nicht akzeptabel.
Mir ist bewusst, dass ich auf dem Server manchmal jemand war, der öfter ein wenig Faxen gemacht hat jedoch immer in einem Rahmen, der zum RP beitragen sollte und nie mit der Absicht, jemanden ernsthaft zu beleidigen oder dem Projekt zu schaden. Grand RP hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, und genau deshalb hat es mich besonders getroffen, dass ich durch meinen Fehler alles aufs Spiel gesetzt habe.
Die letzten vier Monate ohne Grand RP waren für mich sehr lehrreich. Ich habe es sehr bereut, nicht spielen zu können. Mir wurde klar, wie sehr mir die Community, das RP und der alltägliche Austausch gefehlt haben. Ich habe in dieser Zeit viel darüber nachgedacht, wie unnötig und falsch mein Verhalten war und wie leicht ich das hätte verhindern können.
Grand RP war für mich nicht nur ein Spiel, sondern ein Teil meines Alltags, den ich gerne unterstützt habe – unter anderem durch Streams auf TikTok und Twitch. Genau deshalb wünsche ich mir eine zweite Chance, um wieder ein Teil dieser Community zu sein.
Ich verspreche, dass sich so ein Vorfall niemals wiederholen wird. Sollte ich entbannt werden, werde ich mich strikt an alle Regeln halten, respektvoll kommunizieren und zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.
Ich bitte höflich darum, meinen Antrag zu prüfen und mir die Möglichkeit zu geben, wieder auf DE1 spielen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Soufian Ecstacy.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom