Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80759
Players nickname
Haka_Hakason
Administrators nickname
Pepe_Quak
Date
Dec 5, 2025
Time
08:48
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1198988/

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Hi.
Da ich sehr oft im Forum bin, um mir so ein groben Überblick über alles zu verschaffen, habe ich jetzt mal eine Frage zwecks einem Thread.

Ich möchte auch direkt sagen, der Thread hat perse nichts mit mir zutun, aber mehr als ein "Nein" kann ich ja auch nicht bekommen. Solltet ihr denoch meine Frage beantworten, wäre ich euch sehr dankbar.

Pepe Quak hat eine POV Anfrage die auf einem "Anonymen Threadersteller" basiert angefragt und bearbeitet.
Ich kann mich aber noch sehr gut an die Worte von Johnson erinnern, als er mir sagte, der Transparenzhalber sollten solche Sachen immer über das Forum passieren. Auch vergleichsweise Sachen wie eben POV Anfragen, Reports von Leadern und sonstige Sachen.

Müssen wir Spieler jetzt Angst haben von Anonymen Thread-Erstellern, die jetzt Admins als boten benutzen? Oder ist das wieder nur eine Sache die RADW zur Verfügung hat, da ja offensichtlich in dem Thread eben gegen RADW geschossen wurde?
Wäre denke ich mal eine Antwort wert, der Transparenz halber. Ich und sicherlich auch andere Spieler fühlen sich durch solche Manöver von RADW sicherlich nicht gleichgestellt, bzw. auch "weniger Wert".

Ich hoffe auf eine Antwort. Gerne darf sich der Anonyme Threadersteller, Pepe Quak oder auch Pierre selbst dazu äußern.

Allerdings würde mich das schon sehr interessieren. Ich danke schonmal fürs Lesen und wünsche einen guten restlichen Tag.

Bleibt Grandig
- Haka Hakason

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Hakan,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Frag mich nicht, was ihn dabei geritten hat, das so zu formulieren... Der "anonyme Threadersteller" ist schlichtweg ein Assistent aus dem Adminteam. Der Administrator hat sich nicht ausreichend informiert, wie genau die Vorgehensweise ist, wenn Assistenten gerne eine POV sehen würden. Dabei ist er, warum auch immer, davon ausgegangen, dass man nen Geheimnis daraus machen muss, weils ein Assistent ist. Das Transparenz bei sowas wichtig ist, war ihm klar und so hat er es korrekterweise über das Forum abgewickelt. Und natürlich steht es einem Assistenten genauso zu, sowas zu "closen".

Aber alles, was danach passiert ist, war halt schlichtweg rein geschissen. Einfach "zu viel" darüber nachgedacht, was am korrektesten wäre und dabei ins Klo gegriffen. Kennt jeder von uns.
Das Ganze dann auch noch bei einem Thread, welcher RADW betrifft und dementsprechend die aktuell existierenden Hetzereien und Vorwürfe gegen den Administrator bzw. das gesamte Team anfeuern.

Ich will jetzt nicht so weit gehen zu sagen, dass genau diese Lage dazu geführt hat, dass ein fähiger und fleißiger Administrator hier so unsicher geworden ist, dass er so einen Fehler gemacht hat, aber das hat sicherlich dazu beigetragen. Was ihr euch bei dieser Thematik aktuell herausnehmt, aus der für solche Anschuldigungen einfach extrem eingeschränkten Perspektive eines Spielers, ist absolut geisteskrank. Die Richtigen werden sich hier schon angesprochen fühlen. Wie man sich solche Filme und Verschwörungstheorien einfallen lassen kann, ohne jeglichen Beweis oder das nötige Hintergrundwissen, werde ich nie begreifen.

Ich nutze diese Gelegenheit deswegen, um allen, die diese Korruptionskeule ohne Beweise auspacken, eine Warnung auszusprechen. Es ist der Punkt erreicht, wo meine Toleranz, was solche Vorwürfe und Hetzereien angeht, wirklich die Grenzen erreicht. Ich habe Verständnis dafür, wenn man keine andere Erklärung hat und dann anfängt in diese Richtung zu denken. Aber solche Anschuldigungen bei jeder Gelegenheit, ohne sein Hirn zu nutzen und ohne Beweise, als allererstes, rauszuhauen, dafür hab ich kein Verständnis mehr. Auf Dauer zerstört ihr so einfach nur Administratoren, die ihre Freizeit für euch nutzen und schadet euch dadurch selbst.

Abschließend muss ich aber auch sagen, dass dieser Fall hier, diese Beschwerde, für mich nicht zu diesen dummen, haltlosen Korruptionsvorwürfen dazu zählt. Denn auch ich hätte als Spieler solche Gedanken bekommen, wenn im Forum plötzlich von einem "anonymen Threadersteller" nen Thread geclosed wird...

Der Administrator wurde lange und ausgiebig über die Tragweite und Dummheit seiner Vorgehensweise aufgeklärt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom