Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53894
Players nickname
Santo Cruz
Administrators nickname
Nina Vasquez
Date
Nov 19, 2025
Time
22:20
Proofs
https://imgur.com/a/t5h9WYD

Santo Cruz

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt?
  • 30 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?
  • 14 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich wurde für ER 1.7 gebannt und ein Kulanzantrag wurde bereits abgelehnt. Ich möchte erneut Antrag auf Entbannung stellen, da ich zwar bereits einmal für eine fehlende POV kulanz erhalten habe, allerdings nur auf 7 Tage verkürzt. Dieses mal fehlten mir nur meine Discord sounds, das Problem habe ich bereits behoben und ein Großteil meiner Strafe ist bereits abgesessen, hiermit würde ich erneut um Kulanz bitten, das mein Bann aufgehoben wird. Per Zufall sind mir sogar zwei Beispiele aufgefallen die ich gerne mal mit anhefte (1. Thread ) (2. Thread ) und das sogar innerhalb eines Zeitfensters von grade mal 3 Monaten und bei mir is das Über 1 Jahr das erste mal zu dem jetzigen Zeitpunkt passiert sonst hatte ich immer eine Vollständige Pov mit allem Drum und dran wie ich schon beschrieben habe gabs da ein Technisches Problem da ich den Pc geupgradet habe und dieses Problem behoben wurde.

MFG

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom