Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14522
Players nickname
Burak Uchiha
Administrators nickname
Benny Weshloco
Date
Dec 7, 2025
Time
16:30
Proofs
https://imgur.com/a/YVinIDt

Burak Uchiha

Player
Player
ID: 14522
Ingame-Name: Burak_Uchiha
Banngrund: §4.1
Bann-Datum: 07.12.2025
Bild des Bans: HIER

Liebe Grand-RP Administration,

ich wurde heute für den Grund 4.1 gebannt. Deshalb wende ich mich jetzt ans Forum um diesen Ban zu hinterfragen und zudem einen Entbannungsantrag zu stellen. Der Ban wurde ausgeführt von dem Admin Benny WeshLoco, der Bann geschah wegen der nutzung eines verbotenen Reduxes. Ich möchte hinweisen, dass ich das Redux nur ein paar Minuten vorher eingefügt habe um zu schauen, wie dieses ist. Zudem habe ich dieses Redux in keinem Event verwendet etc. Ich habe nur nachgefragt ob es legal ist, wenn Zahlen in der Health Anzeige stehen.

Der Grund war ein Missverständnis, das durch meine Frage entstanden ist, ob es erlaubt sei. Ich habe ihn legedlich gefragt, ob die Anzeige mit Zahlen verboten sei, daraufhin hatte ich noch mit ihm geredet, und er hat meine Frage, dass er ja jetzt einen PC check machen könnte ignoriert.
Ich habe mehrere Clips von Events heute, welche eindeutig zeigen, dass das Redux nie verwendet wurde, zudem kann ich auch beweisen, dass ich es davor erst heruntergeladen habe.

Ich bitte darum, diesen Fall nochmals zu überprüfen. Ich hatte nie die Absicht, gegen die Server Regeln zu verstoßen. Ich bin auch bereit dazu, dass ich alle erforderlichen Schritte übernehme, um zu beweisen, dass ich nicht falsch gehandelt habe.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung. Zudem hoffe ich, dass dieses Missverständnis geklärt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Burak Uchiha
ID: 14522

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Wie du im Support-Gespräch zugegeben hast, hast du dir ein illegales Redux installiert.
Fragen diesbezüglich stellt man vorab an PC-Checker - oder du nutzt unsere Modifikationsliste für DE01.
Für deinen Verstoß geben wir keine Kulanz.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom