Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Transgender Antrag | Cleo Colucci | 117864

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nogi Sosat

Player
Player
Joined
Apr 19, 2025
Messages
22
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Morlandian / Cleo Colucci
♦ ID: 117864
♦ Organisation: Ballers
♦ Familie: Uchiha

OOC Informationen:
♦ Discord Namen: Schoko_undso

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Arbeiten ist nicht das richtige Wort, aber Cleo ist momentan den Ballas angehörig.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Cleo ist momentan Rang 4 Bei den Ballas Und bei Uchiha rang 5
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Cleo ist Wohlhabend
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Cleo hat ein Schönes haus nähe der Post
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Ich möchte transgender werden, weil ich schon mein ganzes Leben das Gefühl habe, in einem Körper gefangen zu sein, der nicht zu mir gehört. Tief in mir war immer dieses leise, aber unüberhörbare Gefühl, dass ich eigentlich ein Mädchen bin und jedes Mal, wenn ich versucht habe, es zu unterdrücken, tat es nur mehr weh.

Der Schritt von Jungen zu Mädchen ist für mich nicht einfach eine Entscheidung, sondern ein Befreiungsschlag. Es ist der Wunsch, endlich das zu leben, was ich in meinem Herzen schon immer war.

Der Name Cleo bedeutet für mich Hoffnung, Wahrheit und Neubeginn. Mit diesem Namen möchte ich die Person werden, die ich schon viel zu lange verstecken musste, eine Version von mir, die sich richtig, warm und endlich vollständig anfühlt.



Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Cleo stammt aus Deutschland, wo sie den größten Teil ihres bisherigen Lebens verbracht hat. Dort hat sie viel erlebt, aber irgendwann merkte sie, dass sie einen Neuanfang braucht, weit weg von alten Erinnerungen und Erwartungen.

Darum entschied sie sich, nach Los Santos zu ziehen. In LS sucht sie die Freiheit, ihr Leben neu zu gestalten, ihre wahre Identität zu leben und ihren Weg als Cleo vollständig anzunehmen.


♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Nach Los Santos hat es Cleo verschlagen, weil Ihr Leben in Deutschland irgendwann nur noch wie ein Käfig wirkt. Cleo ist dort aufgewachsen, hat dort gelernt, gelacht und gelitten, aber je älter Cleo wurde, desto stärker wurde das Gefühl, dass dieser Ort nicht mehr zu ihr passt. Cleo versuchte jahrelang, sich anzupassen und so zu sein, wie andere es von ihr erwarteten. Doch innerlich fühlte Cleo mich immer verlorener.

Jeden Tag spürte Cleo deutlicher, dass ich in Ihrem alten Leben niemals die Person sein könnte, die sie wirklich ist. Die Angst vor Ablehnung, vor Kommentaren, vor Blicken hat Cleo Stück für Stück kleiner gemacht. Sie fühlt sich fremd in ihrem eigenen Körper und gleichzeitig fremd in ihrer eigenen Heimat. Irgendwann merkte sie: Wenn ich bleibe, verliere ich mich selbst.

Der Entschluss, Deutschland zu verlassen, war nicht leicht, es bedeutete, Erinnerungen hinter Cleo zu lassen, Menschen loszulassen und alles Bekannte zurückzulassen. Doch Cleo wusste, dass sie gehen musste, wenn sie sich selbst retten wollte.

Als Cleo das erste Mal von Los Santos hörte, wirkte die Stadt wie ein Ort voller neuer Chancen, ein Ort, an dem niemand sie an ihre Vergangenheit bindet… und an dem vielleicht sogar jemand wie sie einen Platz finden kann. Eine laute, bunte, chaotische Stadt, aber auch eine Stadt, in der jeder neu anfangen darf, egal wer sie ist oder wo sie herkommt.

Also packte Cleo das Nötigste, kaufte ein Ticket und ließ alles zurück. Die Reise war für mich nicht nur ein Ortswechsel, sondern der Moment, in dem sie zum ersten Mal Hoffnung spürte. Hoffnung darauf, endlich frei zu sein. Hoffnung darauf, nicht länger versteckt zu leben. Hoffnung darauf, irgendwann Cleo zu werden die Person, die tief in ihr schon immer existierte.

Los Santos wurde nicht nur mein Ziel.
Es wurde mein Weg in ein neues Leben.


♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Cleo wurde in Deutschland geboren und wuchs zunächst in normalen, aber oft schwierigen Verhältnissen auf. Schon als Kind spürte sie, dass etwas in ihr anders war. Während andere Jungen mühelos in ihre Rolle hineinwachsen, fühlte sie sich immer fehl am Platz als würde sie eine Maske tragen, die nie richtig passte. Sie wusste nicht, wie sie dieses Gefühl erklären sollte, und so schwieg sie viele Jahre lang darüber.

In der Schule war sie oft ruhig, zurückhaltend und beobachtend. Die Welt um sie herum fühlte sich laut und fordernd an, während in ihrem Inneren ein sanftes, verletzliches Mädchen lebte, das niemals heraus durfte. Jeder Blick in den Spiegel schmerzte ein bisschen mehr, jeder Kommentar über „Jungs sollen so sein“ ließ sie sich weiter von sich selbst entfernen.

Zu Hause versuchte sie, sich an die Erwartungen anzupassen. Je älter sie wurde, desto stärker wurde der Druck, den sie innerlich verspürte. Sie begann zu verstehen, dass sie nicht „anders“ war, sondern dass sie einfach sie selbst war. Und dieses Selbst war weiblich. Diese Erkenntnis war befreiend, aber auch beängstigend, denn sie wusste, dass ihr Umfeld niemals wirklich verstehen würde, wie tief dieser Kampf ging.

Mit der Zeit führte das wachsende Gefühl der Enge, der Ablehnung und der inneren Zerrissenheit dazu, dass sie immer mehr Abstand suchte, erst von Menschen, dann von ihrem eigenen Leben. Deutschland wurde zu einem Ort, an dem sie nicht sie selbst sein konnte. Ein Ort voller Erinnerungen, die sie zurückhalten.

Eines Tages traf sie eine Entscheidung, die ihr Leben für immer verändern sollte: Sie würde alles hinter sich lassen und einen Neuanfang wagen. Ein Ort, an dem niemand ihre Vergangenheit kannte und an dem sie nicht erklären musste, warum sie so ist, wie sie ist.

Dieser Ort wurde in Los Santos eine Stadt voller Chaos, Freiheit und unendlicher Möglichkeiten.

Mit kaum mehr als einem Koffer und dem Mut, endlich ihr Leben zu leben, reiste sie nach LS. Dort begann sie, ihre wahre Identität zu finden, Stück für Stück. Die Person, die tief in ihr jahrelang verborgen war, wurde endlich sichtbar.

Der Name Cleo entstand aus dem Wunsch nach Neubeginn und Selbstbestimmung. Ein Name, der Stärke ausstrahlt, aber auch Sanftheit und Hoffnung. In Los Santos wurde Cleo nicht nur geboren dort lernte sie, zu akzeptieren, wer sie wirklich ist.

Heute lebt sie in LS als die Frau, die sie immer war. Ohne Angst, ohne Masken, mit dem Mut, ihren eigenen Weg zu gehen.



Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)


-Ich möchte in meinem RP als beste Freundin oder als Ehefrau Agieren

-Dazu möchte ich mich für alle Frauen einsetzen, da diese nicht anders behandelt werden sollten als Männer, da leider die Frauenfeindlichkeit immer noch, auch im echten Leben eine große Rolle spielt.
 

KOSMOS

Player
Player
Joined
Aug 30, 2024
Messages
125
Diese Möglichkeit, sich als Transgender zu bewerben sollten nur Leute machen, die auch wirklich lust haben, Transgender-RP zu machen. Daher dass von dir aber manchmal sogar mir gegenüber das Wort "Schwuchtel" fällt, denke ich eher weniger, dass du Interesse daran hast, wirklich Transgender-RP zu machen sondern nur, damit du eine kleinere Hitbox hast.

Zum weiteren, sollte man von KI absehen, daher dass es denen die es wirklich versuchen, nicht fair scheint.

 

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
1,095
Hallo Morlandian,


Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Pepe
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
 

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
1,095
Hallo Morlandian,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit ABGELEHNT.
Die Bewerbung konnte uns nicht überzeugen, um dir ein Gespräch anzubieten.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Pepe
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom