Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen:1.3 Event Regel, 1.6 Event Regel, 1.2 Event Regel und 1.11 Event Regel. I 31713

Status
Not open for further replies.
Your ID
85416
Players nickname
Alessandro Bloodline
Suspect ID
31713
Date of violation
Dec 7, 2025
Time of violation
15:10
Proofs
https://youtu.be/Wlr6B_gQwJQ

Alessandro Bloodline

🩸Bloodline beste Familie DE4🇩🇪
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/ausrauben/kidnappen/etc.
1.3 Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten.
1.6 Maschinengewehre und Scharfschützengewehre sind verboten.
1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden.

Was ist passiert?
Als ich beim Event "King of the Mountain" mitmachen wollte um 15:10 bin ich gelandet und wurde direkt von der ID 31713 angeschoßen von jemanden der ganz oben war vor Event beginn. Dannach habe ich versucht ihn auch abzuschießen da ich sonst sterben würde. Ich habe auch bemerkt dass er eine LMG hatte. Ich weiß zwar nicht ob es alle Regelbrüche sind oder paar falsch sind aber es sind aufjedenfall paar Regelbrüche.

Dr. Melissa Gerber

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
Hi Alessandro,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 31713, 85416 sanktioniert.

Regelverstoß:
31713
Eventschutz​
Event-Regel §1.2​
Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.​
Warn​

85416
Zonen Pflicht, rein schießen​
Event-Regel §1.11​
Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden.​
Jail 120 Min.​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-1.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom