Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Event 1.7 | Daniel Kappell | 100108

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
100108
Players nickname
Silver Crown
Administrators nickname
Daniel Kappell
Date
Dec 6, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/undefined

$ilver

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Nabend, ich wurde am Samstag den 06.12.2025 für die Event Regel 1.7 ( 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage) gebannt. Allerdings ist es nicht so das ich die POV nicht hätte, ich war einfach nur von Donnerstag bis heute nicht zuhause sondern unterwegs, hatte kein Zugriff auf meinen PC und konnte deswegen die POV nicht rechtzeitig hochladen. Dies habe ich sofort als ich von der POV Anfrage mitbekommen hatte dem zuständigen Admin per Discord mitgeteilt, allerdings keine Antwort erhalten. Zusätzlich habe ich die Erklärung unter dem Thread auch nochmal geschrieben und auch angeboten das solange ich unterwegs bin mein Kollege schonmal seine POV hochladen könnte (auf der wir beide zu sehen sind), womit die geforderten Gründe durch die die POV Anfrage angenommen wurde, auch schon geklärt gewesen wären, doch leider hat mein Vorschlag keine Berücksichtigung erhalten. Ich habe auch Proofs dafür das ich wirklich unterwegs war, da ich es im Turf Chat der Bloods angekündigt hatte. Sonst würde ich die POV ja nicht jetzt erst hochladen, falls an der Echtheit der Aussage jemand zweifeln sollte.
Ich sehe jetzt keinen Grund darin mich hier zu entschuldigen, da es ja nichts verwerfliches ist mal ein paar Tage nicht am PC zu hängen :) Das einzige wofür ich mich hier entschuldigen kann und es auch tue ist es auch nach Abschluss des Timers auf dem Dach gewesen zu sein, allerdings war ich dort oben Hardstuck und konnte nicht herunterkommen ohne vom Dach zu springen und instant durch fall Damage zu sterben. Sonst kennt man mich ja als regelkonformen Spieler der sich nicht durch solche Aktionen einen Vorteil verschaffen möchte ;) Daher bitte ich darum meine Strafe fallen zu lassen oder falls dies nicht möglich sein sollte eine Kulanz zu gewähren.
Hier noch die Proofs:

POV Anfrage:
Meine POV:
Turf-Chat: Discord-Nachricht an Admin:

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich 7 Tage nach deinem Ban erneut.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom