Informationen
1.Dein Reallife Name
- Leo
2. Dein Alter
- 16 (27.08.2009)
3. Zeitzone
-UTC +1
4. Durchschnittlich online pro Tag
- 8-11 Stunden
5. Ihr Discord
- leovqx
6. Dein Nickname
- Leo_Alvaro
7. Deine ID
- 152283
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
- Hallo liebe Team Verwaltung von Grand DE03, ich möchte sehr gerne Administrator Assistent werden, da ich sehr selbstbewusst und selbstsicher bin, dass ich die benötigte geistige Reife und die benötigte Kompetenz für solch einen Posten besitze. Nicht nur finde ich kann ich mit meinen vielen Stärken punkten, sondern auch mit anderen Punkten wie z.B. sehr gute Regelwerk kenntnisse oder meine Rechtschreibung. Ich bin selbst von mir überzeugt, dass ich als Administrator eine sehr gute Hilfe im Admin-Team bin. Sollte ich mal aufsteigen (was auch mein Ziel ist) kann ich auch noch sehr viel weiteres vollbringen.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Ich besitze sehr viele Stärken, wie z.B. Teamfähig, sprich ich kann sehr gut im Team arbeiten. Kommunikation, sprich ich kann gut mit anderen Teamlern und Usern aktiv kommunizieren per Discord und Ticket. Außerdem wie bereits gesagt besitze ich eine sehr gute geistige Reife, gute Regelwerkskenntnisse und eine sehr gute Rechtschreibung.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ich bin manchmal etwas ungeduldig, dies nimmt aber nicht an überhand.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Würde ich nachher mal aufsteigen, ja.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Würde ich nachher mal aufsteigen, ja.
Schlusssatz:
Liebe Team Verwaltung, ich bedankte mich hiermit für die Chance, mich als Administrator Assistant zu bewerben und danke für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, ich konnte euch hiermit überzeugen. Falls nicht, danke dennoch für die Chance. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne auf Discord (leovqx) zur verfügung.
Mit freundlichen und besten Grüßen,
Leo Alvaro
1.Dein Reallife Name
- Leo
2. Dein Alter
- 16 (27.08.2009)
3. Zeitzone
-UTC +1
4. Durchschnittlich online pro Tag
- 8-11 Stunden
5. Ihr Discord
- leovqx
6. Dein Nickname
- Leo_Alvaro
7. Deine ID
- 152283
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
- Hallo liebe Team Verwaltung von Grand DE03, ich möchte sehr gerne Administrator Assistent werden, da ich sehr selbstbewusst und selbstsicher bin, dass ich die benötigte geistige Reife und die benötigte Kompetenz für solch einen Posten besitze. Nicht nur finde ich kann ich mit meinen vielen Stärken punkten, sondern auch mit anderen Punkten wie z.B. sehr gute Regelwerk kenntnisse oder meine Rechtschreibung. Ich bin selbst von mir überzeugt, dass ich als Administrator eine sehr gute Hilfe im Admin-Team bin. Sollte ich mal aufsteigen (was auch mein Ziel ist) kann ich auch noch sehr viel weiteres vollbringen.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Ich besitze sehr viele Stärken, wie z.B. Teamfähig, sprich ich kann sehr gut im Team arbeiten. Kommunikation, sprich ich kann gut mit anderen Teamlern und Usern aktiv kommunizieren per Discord und Ticket. Außerdem wie bereits gesagt besitze ich eine sehr gute geistige Reife, gute Regelwerkskenntnisse und eine sehr gute Rechtschreibung.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ich bin manchmal etwas ungeduldig, dies nimmt aber nicht an überhand.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Würde ich nachher mal aufsteigen, ja.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Würde ich nachher mal aufsteigen, ja.
Schlusssatz:
Liebe Team Verwaltung, ich bedankte mich hiermit für die Chance, mich als Administrator Assistant zu bewerben und danke für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, ich konnte euch hiermit überzeugen. Falls nicht, danke dennoch für die Chance. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne auf Discord (leovqx) zur verfügung.
Mit freundlichen und besten Grüßen,
Leo Alvaro