Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
200067
Players nickname
Schubert Kiwi
Administrators nickname
Felix Lasser
Date
Dec 9, 2025
Time
18:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1203052/#post-4183904

Kiwis

Kiwi On Top
Player
Name: Schubert Kiwi
ID: 200067
Beschwerdengrund: Falschauswertung
Administrator: Felix Lasser
Thread: Approved - vdm/200067

Hallo liebe Administratoren,

Ich wurde soeben in den A-Jail gesteckt für CR das ganze für 180 minuten. Da frage ich mich als erstes wofür CR wenn ich nur VDM gemacht habe. Dann frage ich mich gleichzeitig noch warum die SAHPler sowie alle anderen beteiligten Orgas die random auf mich geschossen haben weil ich vom Auto umsteigen wollte auf den Fahrer sitz (Hatte keine einzige Waffe draußen).

Mein Schlusssatz:
Ich finde aufjedenfall dies sollte dringends nochmal überarbeitet werden so das meine Strafe evtl verringert wird sowie das die Leute die random auf mich geschossen haben weil ich umgestiegen bin und ich nichtmal eine Waffe draußen hatte. Was ich noch sagen wollte natürlich war es nicht richtig von mir zu VDM aber loite random auf eine person wortwörtlich drauf zu sprayen mit LMG und co ist nicht cool natürlich kriege ich dann panik im RP

LG Schubert Kiwi

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat die Beschwerde korrekt ausgewertet.
Reiche für das vermeintliche Allg. 6.15 gerne selber eine Spielerbeschwerde mit deinem Clip ein.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom