Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Lifeinvader | Korruptionsantrag | Randy Black|211485

Rejected
Status
Not open for further replies.

Scotty TheMann

Player
Player

Korruptionsantrag

OOC-Informationen

• Name: Scott
  • Discord-Tag: mr_nice_sky

IC-Informationen

• Charaktername: Randy Black
  • ID: 211485
  • Visumsstufe: 56
  • Aktuelle Familie: House of Demon
  • Aktuelle Organisation + Rang: Lifeinvader – Rang 26

Erklärung

Für mich bedeutet Korruption, dass mein Charakter bewusst von den offiziellen Regeln, Richtlinien und moralischen Standards abweicht, um persönliche Vorteile zu erzielen. Dies geschieht verdeckt, manipulativ und stets so, dass die Integrität der Organisation nach außen gewahrt bleibt. Korruption umfasst für mich Machtmissbrauch, Bestechlichkeit, Informationsverkauf und das gezielte Ausnutzen von Positionen, um verbotene oder moralisch fragwürdige Handlungen zu ermöglichen.

Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte

1.

Randy Black besitzt durch seine Position bei Lifeinvader Zugang zu sensiblen Informationen, Medienkontrolle und einflussreichen Kontakten, die sich ideal für korrupte Aktivitäten eignen. Dadurch entsteht ein glaubwürdiges und authentisches Korruptions-RP.

2.

Der Charakter wird bereits seit längerer Zeit aktiv und tiefgründig ausgespielt. Seine Entwicklung, sein Umfeld und seine bisherigen Erfahrungen machen den Korruptionspfad zu einer logischen Fortsetzung seiner Story.

3.

Korruption durch Randy Black würde neue, spannende und interaktionsreiche Storylines ermöglichen—für kriminelle Gruppen, staatliche Fraktionen sowie Zivilisten. Dadurch steigert sich die RP-Qualität für viele Spieler des Servers.

Vorgeschichte

Randy Black wuchs in einem Umfeld voller Instabilität, Schulden und moralischen Grauzonen auf. Schon früh lernte er, dass wahre Macht nicht aus Ehrlichkeit entsteht, sondern aus Kontrolle, Informationen und der Fähigkeit, Menschen zu beeinflussen.

Sein Einstieg bei Lifeinvader eröffnete ihm erstmals die Welt der Medienmanipulation und Informationsmacht. Je höher sein Rang wurde, desto mehr erkannte er das Potenzial, die Strukturen im Hintergrund zu seinen Gunsten zu nutzen.
Die Verbindungen zur Familie House of Demon verstärkten seine Loyalität gegenüber kriminellen Netzwerken und führten gleichzeitig zu einem inneren Konflikt zwischen moralischem Handeln und persönlichen Zielen. Seine wachsende Gier nach Einfluss bildet die Grundlage für den korrupten Abstieg seines Charakters.

Drei Charaktereigenschaften von Randy Black

• Manipulativ – geschickt darin, Wahrheiten zu verdrehen und Menschen zu beeinflussen.
  • Berechnend – handelt planerisch, selten impulsiv.
  • Charismatisch – wirkt vertrauenswürdig, selbst wenn er dunkle Absichten verfolgt.

Outcomes (max. 10)

1. Ich darf Informationen gegen Geld, Einfluss oder Gefallen weitergeben.
  2. Ich darf meine Position bei Lifeinvader nutzen, um Daten, Bilder und Berichte zu manipulieren.
  3. Ich darf interne Abläufe sabotieren, wenn es der Story dient.
  4. Ich darf verdeckte Deals mit kriminellen Organisationen eingehen.
  5. Ich darf bewusst falsche oder verzerrte Medienberichte veröffentlichen.
  6. Ich darf belastende Informationen gezielt zurückhalten.
  7. Ich darf Bestechungsgelder oder Zuwendungen annehmen.
  8. Ich darf Mitarbeiter durch falsche Anweisungen manipulieren.
  9. Ich darf familiäre Kontakte nutzen, um illegale Vorteile zu erzielen.
  10. Ich darf aktive Konsequenzen aus der Korruption ausspielen (Erpressung, Druck, Risiko).

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Randy,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Elli Lox

Server Administrator
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Randy,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team
Elli Lox | DC: e.h.1619

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Randy,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Eigenwunsch

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom