Sehr geehrtes Biographien-Team,
Hiermit reiche ich meinen Korruptionsantrag
ein.
Ich wünsch viel Spaß beim Lesen.
OOC-Infos:
• Name: Georg Gisinger
• Discord: cat.ares
IC-Informationen:
• Name: Daniel Harzmann
• ID: 297367
• Aktuelle Visumsstufe: 22
• Familie: Kalaschnikov (Anführer)
werde in naher Zukunft mit der Familie Omerta fusionieren.
Organisation: LSPD
Was bedeutet für mich Korruption:
Korruption bedeutet für mich, dass Gesetz zu brechen um meine Familie, Freunde und mir einen Vorteil zu verschaffen.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Ich bin seit knapp 1 Monat in diesem Staat und knapp 3 Wochen im LSPD tätig und habe mich immer an die Regeln gehalten. Ich investiere viel Geld hier in den Server und durch den Korruptionsantrag erhoffe ich mir mehr Spaß und Abwechslung.
2. Ich habe seit Beginn meiner Einreise meine eigene Familie und in naher Zukunft fügen wir unsere Familie mit der Familie Omerta zusammen. Ich merke immer wieder, dass es nötig ist, auch illegale Handlungen zu tätigen und Events anfahren zu können.
3. Ich möchte die Leute, die durch das normale Gesetz nicht bestraft werden können, dennoch bestrafen
Vorgeschichte:
Daniel Harzmann wurde am 07.08.1988 im Süden von Los Santos geboren, wo das Gesetz nur gilt, wenn einer mit der Waffe stärker ist als du. Sein Vater war Polizeibeamter beim LSPD, aber mehr in den Taschen der Gangs als im Dienst der Stadt. Seine Mutter starb früh an einer Überdosis, offiziell „ein tragischer Unfall“, inoffiziell ließ seine Mutter die Wahrheit über ihren Mann wissen. Sein Vater wollte verhindern, dass jemand redet.
Daniel wuchs mit einer Lektion auf:
„Vertrau niemandem. Nicht mal der Polizei.“
Mit 13 stand er bereits am Rande der Kriminalität. Gangs wollten ihn rekrutieren, doch er beobachtete, wie diese denselben Leuten schaden, die sie angeblich schützen. Und wie das System zusah. Der Hass auf Korruption wurde zu seinem Motor.
Als sein Vater bei einem Deal verraten und ermordet wurde, fand Daniel nur eine blutige Marke und die Erkenntnis: Wenn du sauber kämpfst, überlebst du nicht.
Er schwör sich, nie wie sein Vater zu werden und wurde genau das, wovor ihn jeder warnte:
Ein Cop, der nicht für das Gesetz lebt, sondern für Gerechtigkeit.
In der Polizeischule war Daniel ein Problemfall:
• Beste Schießleistungen der gesamten Klasse
• Schnellster Zugriffstrainer
• Aber: Akte dicker als jede Dienstvorschrift
„Zu viel Aggression“, sagten einige.
„Genau das, was diese Stadt braucht“, sagte er.
Er wurde Streifenpolizist, später für verdeckte Einsätze genutzt. Er verschwand in der Unterwelt, lernte ihre Regeln, spielte ihr Spiel und überlebte. Doch je tiefer er ging, desto geriet er selbst zwischen Outfit und Gesetz.
Nach einem fehlgeschlagenen Undercover-Einsatz, bei dem sein Partner starb, wurde Daniel suspendiert. Man behauptete, er hätte zu viel Gewalt eingesetzt. Doch die Wahrheit?
Er war kurz davor, einen großen Korruptionsring innerhalb des LSPD auffliegen zu lassen.
Die, die Angst vor ihm hatte, schoben ihn ab.
Aber man kann keinen Mann brechen, der nie heil war.
Nach Monaten im Abseits kehrt Daniel zurück.
Nicht als Held. Nicht als verstoßener Cop.
Sondern als jemand, der weiß:
„Der größte Feind dieser Stadt trägt manchmal eine Uniform.“
Seine Mission ist einfach:
Los Santos retten, indem er die Regeln bricht, die es zerstören.
Er ist loyal zu denen, die es verdient, gnadenlos zu denen, die diese Stadt vergiften.
Die Bürger nennen ihn verrückt.
Die Cops nennen ihn ein Risiko.
Die Verbrecher nennen ihn den Tod.
Und er selbst?
„Ich bin kein guter Cop.
Ich bin der Cop, den Los Santos verdient.“
Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
• Daniel ist eine sehr humorvolle Person und macht sehr gerne Späße mit anderen
• Daniel bin ein sehr ruhiger und sachlicher Typ. Ich weiß, welche Worte ich einsetzen muss.
• Daniel behandle jeden Menschen mit gleichem Respekt, ob ich sie mag oder nicht ist mir weit dahin gestellt.
Ergebnisse:
Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe, ich konnte Sie überzeugen.
Liebe Grüße
Daniel Harzmann
Hiermit reiche ich meinen Korruptionsantrag
ein.
Ich wünsch viel Spaß beim Lesen.
OOC-Infos:
• Name: Georg Gisinger
• Discord: cat.ares
IC-Informationen:
• Name: Daniel Harzmann
• ID: 297367
• Aktuelle Visumsstufe: 22
• Familie: Kalaschnikov (Anführer)
werde in naher Zukunft mit der Familie Omerta fusionieren.
Organisation: LSPD
Was bedeutet für mich Korruption:
Korruption bedeutet für mich, dass Gesetz zu brechen um meine Familie, Freunde und mir einen Vorteil zu verschaffen.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Ich bin seit knapp 1 Monat in diesem Staat und knapp 3 Wochen im LSPD tätig und habe mich immer an die Regeln gehalten. Ich investiere viel Geld hier in den Server und durch den Korruptionsantrag erhoffe ich mir mehr Spaß und Abwechslung.
2. Ich habe seit Beginn meiner Einreise meine eigene Familie und in naher Zukunft fügen wir unsere Familie mit der Familie Omerta zusammen. Ich merke immer wieder, dass es nötig ist, auch illegale Handlungen zu tätigen und Events anfahren zu können.
3. Ich möchte die Leute, die durch das normale Gesetz nicht bestraft werden können, dennoch bestrafen
Vorgeschichte:
Daniel Harzmann wurde am 07.08.1988 im Süden von Los Santos geboren, wo das Gesetz nur gilt, wenn einer mit der Waffe stärker ist als du. Sein Vater war Polizeibeamter beim LSPD, aber mehr in den Taschen der Gangs als im Dienst der Stadt. Seine Mutter starb früh an einer Überdosis, offiziell „ein tragischer Unfall“, inoffiziell ließ seine Mutter die Wahrheit über ihren Mann wissen. Sein Vater wollte verhindern, dass jemand redet.
Daniel wuchs mit einer Lektion auf:
„Vertrau niemandem. Nicht mal der Polizei.“
Mit 13 stand er bereits am Rande der Kriminalität. Gangs wollten ihn rekrutieren, doch er beobachtete, wie diese denselben Leuten schaden, die sie angeblich schützen. Und wie das System zusah. Der Hass auf Korruption wurde zu seinem Motor.
Als sein Vater bei einem Deal verraten und ermordet wurde, fand Daniel nur eine blutige Marke und die Erkenntnis: Wenn du sauber kämpfst, überlebst du nicht.
Er schwör sich, nie wie sein Vater zu werden und wurde genau das, wovor ihn jeder warnte:
Ein Cop, der nicht für das Gesetz lebt, sondern für Gerechtigkeit.
In der Polizeischule war Daniel ein Problemfall:
• Beste Schießleistungen der gesamten Klasse
• Schnellster Zugriffstrainer
• Aber: Akte dicker als jede Dienstvorschrift
„Zu viel Aggression“, sagten einige.
„Genau das, was diese Stadt braucht“, sagte er.
Er wurde Streifenpolizist, später für verdeckte Einsätze genutzt. Er verschwand in der Unterwelt, lernte ihre Regeln, spielte ihr Spiel und überlebte. Doch je tiefer er ging, desto geriet er selbst zwischen Outfit und Gesetz.
Nach einem fehlgeschlagenen Undercover-Einsatz, bei dem sein Partner starb, wurde Daniel suspendiert. Man behauptete, er hätte zu viel Gewalt eingesetzt. Doch die Wahrheit?
Er war kurz davor, einen großen Korruptionsring innerhalb des LSPD auffliegen zu lassen.
Die, die Angst vor ihm hatte, schoben ihn ab.
Aber man kann keinen Mann brechen, der nie heil war.
Nach Monaten im Abseits kehrt Daniel zurück.
Nicht als Held. Nicht als verstoßener Cop.
Sondern als jemand, der weiß:
„Der größte Feind dieser Stadt trägt manchmal eine Uniform.“
Seine Mission ist einfach:
Los Santos retten, indem er die Regeln bricht, die es zerstören.
Er ist loyal zu denen, die es verdient, gnadenlos zu denen, die diese Stadt vergiften.
Die Bürger nennen ihn verrückt.
Die Cops nennen ihn ein Risiko.
Die Verbrecher nennen ihn den Tod.
Und er selbst?
„Ich bin kein guter Cop.
Ich bin der Cop, den Los Santos verdient.“
Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
• Daniel ist eine sehr humorvolle Person und macht sehr gerne Späße mit anderen
• Daniel bin ein sehr ruhiger und sachlicher Typ. Ich weiß, welche Worte ich einsetzen muss.
• Daniel behandle jeden Menschen mit gleichem Respekt, ob ich sie mag oder nicht ist mir weit dahin gestellt.
Ergebnisse:
- Daniel darf Leute, die ihm gegenüber respektlos sind, bestrafen.
- Daniel darf seine Familie bei Familienveranstaltungen unterstützen. (Zum Beispiel Karawane fahren oder bei Gelddruck unterstützen)
- Daniel darf von Zivilisten bis zu 200k Bestechungsgeld annehmen, damit er sie freilässt oder ihnen bestimmte gefallen tut.
- Er darf den Fernseher schlecht behandeln, wie zB unnötiges Tazern oder Schlagen. Er nutzt für so etwas oft die 25-Minuten-Regel komplett aus.
- Daniel darf gelegentlich auch Waffengewalt androhen und einsetzen, wenn sie nicht auf ihn hört.
- Daniel darf am Schwarzmarkt Waffen und Illegale Sachen verkaufen und 1 Mal am Tag Waffen und Munition kaufen.
- Daniel darf Häftlingen im SG einen USB Stick bringen oder Häftlinge mit einem USB-Stick reinbringen und dafür bis zu 200k nehmen.
- Daniel darf TV freilassen und oder ihre Akte verändern
- Daniel kann die Wanteds von engen Freunden und Familie ohne Genehmigung der Justiz / FIBCO löschen.
Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe, ich konnte Sie überzeugen.
Liebe Grüße
Daniel Harzmann