Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin Beschwerde gegen Simon_Löwe @Jonathan_Breitling

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
151853
Players nickname
Sino Weshlove
Administrators nickname
Simon_Loewe
Date
Dec 7, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/XSC5SgH https://imgur.com/MTfqtkq

Sinooq7

Player
Player
  1. Deine ID: 151853
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Simon_Löwe
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Perma
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Ich war im SG in einer Abhandlung habe mich einen Schritt nach vorne Bewegt aus dem nix habe ich PC Check Positiv bekommen, der 10 Minuten lang war.
    Im PC Check habe ich alles gemacht was die wollten die haben nix bei mir gefunden und haben mit vorgeworfen dass ich Moo Weshlove wäre. Obwohl dies nicht stimmt. Simon und Hunter haben mich 24/7 Moo gennant obwohl ich es nicht will weil ich es nicht bin. Mir wurde dann Echtgeldhandel vorgeworfen obwohl ich reingepaid habe und ein Kollege von mir Quitt gegangen ist und es mir geschenkt hat. Anschließend als die nix gefunden haben, haben die mich gebannt für Trolling weil ich anscheinend gelogen habe. Meine IP ist gebannt was mir nicht bewusst war, daher ich mit VPN spiele. Viele aus meiner Familie spielen Grand RP. Anschließend meinten die das mein Social genau der sowie von Moo Weshlove heißt was komplett irrelevand ist weil ich es im endeffekt bin. Ich finde es krass dass ich so viele Vorwürfe bekommen habe obwohl es nicht stimmt.
    Anschließend habe ich mich versucht bei meinen 2 Account einzuloggen wo stand dass meine IP gebannt ist hier der Proof: Daher bitte ich nach eine Überprüfung von Jonathan Breitling .
    Mit freundlichen Grüßen,
    Sino Weshlove 151853

Sinooq7

Player
Player
  1. Deine ID: 151853
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Simon_Löwe
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Perma
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Ich war im SG in einer Abhandlung habe mich einen Schritt nach vorne Bewegt aus dem nix habe ich PC Check Positiv bekommen, der 10 Minuten lang war.
    Im PC Check habe ich alles gemacht was die wollten die haben nix bei mir gefunden und haben mit vorgeworfen dass ich Moo Weshlove wäre. Obwohl dies nicht stimmt. Simon und Hunter haben mich 24/7 Moo gennant obwohl ich es nicht will weil ich es nicht bin. Mir wurde dann Echtgeldhandel vorgeworfen obwohl ich reingepaid habe und ein Kollege von mir Quitt gegangen ist und es mir geschenkt hat. Anschließend als die nix gefunden haben, haben die mich gebannt für Trolling weil ich anscheinend gelogen habe. Meine IP ist gebannt was mir nicht bewusst war, daher ich mit VPN spiele. Viele aus meiner Familie spielen Grand RP. Anschließend meinten die das mein Social genau der sowie von Moo Weshlove heißt was komplett irrelevand ist weil ich es im endeffekt bin. Ich finde es krass dass ich so viele Vorwürfe bekommen habe obwohl es nicht stimmt.
    Anschließend habe ich mich versucht bei meinen 2 Account einzuloggen wo stand dass mein Social Club gebannt ist hier der Proof: Daher bitte ich nach eine Überprüfung von Jonathan Breitling .
    Mit freundlichen Grüßen,
    Sino Weshlove 151853
Korrektur

Moo325

Player
Player
hahaha. plötzlich kurz nachdem ich etwas schreibe, schreiben andere inerhalb 3 minuten, Unteranderem auch der Moo Weshlove. Also wenn ich quit gehen würde, würde ich nicht im Forum sein und irgend jemand beschützen der mir komplett egal ist bzw. mit dem ich nix zu tun habe.

Schon ganz komisch das alles hier
Bro bin zwar auf DE3 komplett Blacklisted aber spiele auf anderen Server du komischer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom