Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94177
Players nickname
Klausi Mausilein
Administrators nickname
Luciano Nightcup
Date
Dec 10, 2025
Time
14:59
Proofs
XXX

Klausi Mausilein

Player
Player
Hallo liebe grand rp admins
und zwar wurde ich ungerecht bestraft für 120 min

Tim Techno (111329) schickte ein clip hinein wo er einen kollegen aus der familie festgenommen hatte leider wurde der clip so bearbeitet das man es nicht sieht das wir alles zusammen einen atm gemacht haben, somit könnt ihr das nicht gelten lassen schließlich,

(1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.)
Heißt in dem falle wir hatten einen sehr guten Rp grund, unser grund ist das wir unsere kollegen befreien wollten was wir auch geschafft haben den wir nicht mitnehmen konnten ins auto, denn schließlich war er mit einem sharing auto drinn.

So funktioniert das nähmlich nicht Bsp: Ich beledige jemanden als H-Wort und er beleidigt mich zurück und schneide das von mir gesagte aus.

Ich erwarte die ganze aufnahme vom atm bis zur situation wo wir Pablo Vongoldenberg (136506) befreit haben dankeschön.

Und falls die Frage kommt Bsp: Hast du Beweismaterial, nein habe ich nicht es ist nicht verpflichtet eine pov beim ATM zu haben

LG Klausi Mausilein

Klausi Mausilein

Player
Player
Und nur so falls manche Personen keine Fantasie haben, Wir haben einen Thrax=3Plätze Inklusive Kofferaum, Pablos sharing car wurde gekündigt LG

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Reiche einen Gegenbeweis ein das die Situation so eine ganz andere war, wir bewerten nur das was wir sehen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom