Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag ID 193642 Name Buba corelli

Rejected
Status
Not open for further replies.

buba corelli

Player
Player
Titel:Entbannungsantrag wegen vermeintlichen Verstoß gegen Allg, 1.1 Id 193642 Buba Corelli

Ingame-Name:Buba Corelli
Spiele-ID:193642
Server:Grand RP DE 1
Grund des Banns: Vermeintlicher Verstoß gegen Allgemeine Regel 1.1 account-sharing

Sehr geehrtes Gran-RP-Team,
hiermit stelle ich meinen Entbannungsantrag für meinen Account mit der id 193642.

Mir wurde ein Verstoß gegen die Allgemeine Regel 1.1 vorgeworfen.Ich möchte jedoch ausdrücklich klarstellen, dass ich meinen Accoubt zu keiner Zeit an andere Personen weitergegeben habe oder jmd anderem die Nutzung erlaubt habe.

Was jedoch passiert ist:
-Ich habe meinen PC bzw. mein Gerät gewechselt, was zu einer anderen Hardware-ID und anderen LoginDaten geführt hat.weil ich davor auf steam gespielt hab aber meine daten nicht finde so das ich es im rockstargames launcher kaufen musste,Dadurch kann es so ausgesehen haben,als würde jemand anderes mein Account benutzen- was aber nicht der fall war.
Ich bitte daher darum,die Login-Daten,IPs und Gerätewechsel noch einmal zu prüfen.Gerne erkläre ich jede technische Auffälligkeit im Detail,wenn es erforderlich ist

Ich respektiere alles Regeln des Servers und möchte betonen, dass ich niemals absichtlich einen Regelbruch begehen würde.Daher hoffe ich auf eine erneute Prüfung meines Falls und die Möglichkeit,wieder Teil des Servergeschehens zu sein.

Vielen Dank für ihre Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Buba Corelli(ID 193642)

buba corelli

Player
Player
weil es wäre schade das ich meine häuser meine neue fam und mein güterzug heute verliere

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Buba,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Falscher Server.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom