- Joined
- Dec 11, 2025
- Messages
- 1
Liebes GrandRP-Team,
ich möchte hiermit eine Beschwerde einreichen, da ich kürzlich eine 60-minütige Chat- und Sprachmute-Strafe erhalten habe, obwohl ich lediglich eine harmlose, ooc-Frage im Prime-Chat gestellt habe. Ich habe gefragt, wo man Seile erhalten kann, da im 24h Shop keine zu kaufen gibt und da ich als neuer Spieler, der erst seit zwei Wochen dabei ist, noch nicht alle Details kenne. Leider wurde ich daraufhin ohne Vorwarnung bestraft.
Ich möchte zudem darauf hinweisen, dass ich bereits Echtgeld in GrandCoins investiert habe (rund 100 Euro) und dass ich auch in der Vergangenheit Unterstützung von Admins benötigt habe, jedoch oft keine Hilfe erhalten habe. (RDM, VDM) Das wirft für mich ein fragwürdiges Licht auf den Umgang mit neuen Spielern.
Ich bitte daher um eine Überprüfung dieser Strafe und eine faire Behandlung. Ich bin sehr daran interessiert, mich positiv in die Community einzubringen und hoffe, dass wir diese Angelegenheit klären können.
PS: Da im Chat leider so viel los war konnte ich kein Screenshot mehr von der Meldung machen daher kann ich nur ein Screenshot von dem Mute Symbol über meinem Kopf einreichen.
Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
ich möchte hiermit eine Beschwerde einreichen, da ich kürzlich eine 60-minütige Chat- und Sprachmute-Strafe erhalten habe, obwohl ich lediglich eine harmlose, ooc-Frage im Prime-Chat gestellt habe. Ich habe gefragt, wo man Seile erhalten kann, da im 24h Shop keine zu kaufen gibt und da ich als neuer Spieler, der erst seit zwei Wochen dabei ist, noch nicht alle Details kenne. Leider wurde ich daraufhin ohne Vorwarnung bestraft.
Ich möchte zudem darauf hinweisen, dass ich bereits Echtgeld in GrandCoins investiert habe (rund 100 Euro) und dass ich auch in der Vergangenheit Unterstützung von Admins benötigt habe, jedoch oft keine Hilfe erhalten habe. (RDM, VDM) Das wirft für mich ein fragwürdiges Licht auf den Umgang mit neuen Spielern.
Ich bitte daher um eine Überprüfung dieser Strafe und eine faire Behandlung. Ich bin sehr daran interessiert, mich positiv in die Community einzubringen und hoffe, dass wir diese Angelegenheit klären können.
PS: Da im Chat leider so viel los war konnte ich kein Screenshot mehr von der Meldung machen daher kann ich nur ein Screenshot von dem Mute Symbol über meinem Kopf einreichen.
Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen