Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22571
Players nickname
Jugo_Nevolja
Administrators nickname
Luigi_Ahner
Date
Dec 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/7soO2SG

Jugo_20

Player
Player
Liebes Grand RP Team

hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen meinen Bann nach Allg. 6.3 (Org – Supporting) ein, welcher am 02.12.2025 um 00:00 Uhr durch den Administrator Luigi_Ahner ausgesprochen wurde.

Ich möchte freundlich darum bitten, dass der Bann noch einmal gründlich überprüft wird, da ich keinerlei Beweise oder Erklärungen erhalten habe, die mein angebliches Supporting bestätigen würden.

Mir ist bis heute nicht klar, worauf sich die Sanktion stützt oder in welcher Situation ich eine Organisation unterstützt haben soll.

Zusätzlich möchte ich darauf hinweisen, dass ich bereits am 14.10.2025 für 60 Tage (Warehousing) gebannt wurde und dieser Bann erst am 13.12.2025 abgelaufen wäre.

Der Bann vom 02.12.2025 überschneidet sich also mit einem bereits bestehenden Bann.

Dadurch war es mir auch nicht möglich, mich zu der Situation IC oder OOC zu äussern, bevor eine zweite Sanktion verhängt wurde.

Ich bitte daher um:
  1. Überprüfung der Beweise, auf denen der Bann wegen Allg. 6.3 basiert
  2. Transparenz, welche konkrete Handlung mir vorgeworfen wird
  3. Eine mögliche Aufhebung oder Minderung der Sanktion, falls kein eindeutiger Supporting-Nachweis vorliegt

Natürlich akzeptiere ich jede Entscheidung der Administration und respektiere die Serverregeln.

Falls ich unwissentlich einen Fehler gemacht haben sollte, entschuldige ich mich dafür und versichere, dass sich so etwas nicht wiederholen wird.

Vielen Dank für die erneute Prüfung und eure Zeit.

Freundliche Grüsse
Jugo_20

Status
Not open for further replies.
Top Bottom