Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
86715
Date of violation
Dec 14, 2025
Time of violation
13.43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1SKAsUyX0ZY

Oliver Schmitt

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:

1.13
MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden fertig macht, ist der bewusstlos. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Gefängnis 120 Minuten
6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (zB ein böser Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | ACHTUNG
1.5 Deathmatching (DM)
- Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt, ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Gefängnis 120-180 Minuten oder WARN

Ist passiert?

Ich hab auf meinem TV aufgepasst was gearbeitet hat er wollte einen anderen Job annehmen und dann kam ich in den Vorraum vom SG rein da war der Kollege mit einem anderen TV was mich nicht indressiert hat aber dann wurde ich von ihm RDM und MK da ich seine Sache gesehen habe für mich ist das RP auch wenn der Herr bad cop Antrag vil hat das ist auch zu prüfen.

Last edited:

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte keinen Regelbruch feststellen.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,
Max Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom