Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66922
Players nickname
Peter Vos
Suspect ID
88048
Date of violation
Dec 14, 2025
Time of violation
3:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lHBN0sD6OuCAM97sp?invite=cr-MSxOdUQsMzk3NTU0MDkz&v=0

Peter Hard

Player
Player
Der Spieler mit der ID 88048 hated mit anschreiben über WhatsApp und den Gebrauch meines echten Nahmen im Sielverlaufs.
Ich wurde von dem Spieler mit der ID 88048 per Anruf auf den Gebrauch meines echten Nachnamens im Marktplatz hingewiesen.
Habe sofort einen Admin hinzugezogen zum Nachweis der an das High End Forum zur Meldung verwies.
Nachweise der OOC Rufnummer und WhatsApp Nachrichten lege ich auf Verlangen vor.

Last edited:

Leonardo Bauer

Player
Player
Es macht im Roleplay grundsätzlich keinen Sinn, sich selbst zu spielen oder reale Daten einzubringen. RP und OOC sind strikt voneinander zu trennen. Die Nutzung von echten Namen, Nachnamen oder privaten Kontaktdaten hat im Spielverlauf nichts zu suchen.

Daher stellt sich hier eine zentrale Frage:
Woher stammt die OOC-Rufnummer, die für WhatsApp-Nachrichten und Anrufe genutzt wurde? Diese Information kann nicht aus dem RP hervorgegangen sein.

Sollten reale Kontaktdaten außerhalb des Spiels beschafft oder genutzt worden sein, stellt dies einen klaren Verstoß dar und ist entsprechend zu klären.

Dir trotzdem noch einen schönen 3 Advent

francisgo vibe

Player
Player
Es ist immer die Frage ob man Leuten vertrauen soll von welchem man nur die Stimme hört, denen dann so private Daten rauszugeben.

Abdula Bober

Player
Player
Der verwendete Nachname wurde frei gewählt und steht in keinem Bezug zu einer realen Person.
Es wurden keine personenbezogenen Daten veröffentlicht.
Ein bloßer Name ohne Identifizierbarkeit erfüllt nicht den Tatbestand von Doxing.
MfG Abdula B.

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Das eingereichte Video- bzw. Bildmaterial ist nicht mehr verfügbar.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom