Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35260
Players nickname
Elly Royce
Suspect ID
44698
Date of violation
Dec 15, 2025
Time of violation
1:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4A4IVnX6zjE

Kito

Player
Player
Hey!
Also mein Kollege und ich waren auf dem weg zu einem Anwesen von einer befreundeten Familie um zu schauen ob diese noch da sind, nachdem wir dort angekommen waren, wurden wir, wie im Video zu sehen, ohne Schusscall und ohne dass vorher etwas passiert ist von den Herrschaften Niedergeschossen.
Fragt mich bitte NICHT wieso man die ID nicht erkennt die mich getötet hat, es ist offensichtlich, dass ich erschossen wurde xD

Hier noch einmal alle beteiligten Fremd-ID's: 30776 - 110002 - 136587 - 44698

Liebe Grüße

Waldi Bushman

Player
Player
Welche Vorgeschichte gabs denn da, würde ich echt gern wissen?! Es ist Meta wenn wir nebeneinander im Auto sitzen? Du weisst schon das ein Tastendruck IC reicht um mit Dir reden zu können? Ihr habt uns nicht mal was sagen lassen und wir lagen.

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Elly,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,​

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Elly,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 44698 sanktioniert.

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn
In deinem Clip ist zu sehen wie ihr mit eurem Auto am Straßenrand stehen bleibt, ihr werdet erschossen ohne das die Gegner überhaupt genau wissen wer ihr überhaupt seit, daher kann kein Bezug bestehen zwischen euch und dem Schützen. Da er anscheinend auf einfach fremde Spieler geschossen hat

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom