Hiermit Bewerbe ich mich als Badcop beim SAHP. Ich bedanke mich im Voraus fürs Lesen.
Jayden Alvarez Console.WriteLine(“Einfach mal nicht Salzig sein“) Player Joined Mar 9, 2025 Messages 31 Thursday at 10:33 AM #1 Hiermit Bewerbe ich mich als Badcop beim SAHP. Ich bedanke mich im Voraus fürs Lesen.
luxus69 Player Player Joined Nov 18, 2022 Messages 28 Thursday at 12:21 PM #3 RP wird viel interesanter mit dir als bc
E eddi_777 Player Player Joined Nov 23, 2024 Messages 2 Thursday at 1:02 PM #4 Jayden bester badcop 100% RP !
C Chippe Farkas Player Player Joined Aug 18, 2025 Messages 18 Thursday at 4:54 PM #6 viel glück hoffe du schaffst es
Gustavo Herrera Server Administrator Server Administrator Joined Apr 6, 2022 Messages 536 Saturday at 12:07 PM #8 Hallo Jayden, Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung. Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann. Mit freundlichen Grüßen, Gusti i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
Hallo Jayden, Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung. Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann. Mit freundlichen Grüßen, Gusti i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
Gustavo Herrera Server Administrator Server Administrator Joined Apr 6, 2022 Messages 536 Sunday at 9:25 PM #9 Hallo Jayden, Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit ABGELEHNT. Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie. In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server. Mit freundlichen Grüßen, Gusti i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
Hallo Jayden, Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit ABGELEHNT. Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie. In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server. Mit freundlichen Grüßen, Gusti i.A. der gesamten Bio-Verwaltung