Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Adminbeschwerde I 72388 I Bann für AR 1.7 I Noah Tequila

Your ID
72388
Players nickname
Miles Kurama
Administrators nickname
Noah Tequila
Date
Dec 24, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/BfOrwQW

Miles Castillo

Active Member
Leader of unofficial org
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
    AR 1.7
  • Von wem wurdest du sanktioniert?
    Noah Tequila
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
    Moin Felix oder Loui,
    Ich wurde heute für die AR 1.7 gebannt. Den Sachverhalt habe ich heute bereits im Discord mit Noah und Melissa besprochen.
    Folgendes ist passiert:
    Wir waren am 07.12.2025 als Familie Kurama Zinken. Dort haben wir Abends den Spieler Josef Knigge gezinkt und durch die Rechtswidrige Handlung ein Monowheel aus der Tasche gezogen. Dieses wurde durch den Spieler Joachim Jail getan.
    Ab diesem Zeitpunkt haben wir als Familie einen Käufer für das Monowheel gesucht. Zunächst wurden Anzeigen über den LI von dem Spieler Joachim Jail geschaltet, bis er mir ohne mein Wissen das Monowheel zugesteckt hat. Ich hatte allerdings auch mit Chris Vine einen Käufer für das Monowheel an der Hand. Kurze Zeit nachdem ich das Monowheel erhalten habe (1 oder 2 Tage), habe ich dieses an Chris Vine verkauft, welcher das Monowheel an den ursprünglichen Besitzer zurückgeben wollte.

Da das Monowheel aus einer Zinkaktivität der Familie stammt, mir dieses unwissentlich zugesteckt wurde, jedoch der Plan der Familie von Beginn an war dies zu verkaufen, habe ich den Plan in die Tat umgesetzt und den Gewinn daraus auf unser Familienkonto eingezahlt (20 Mio abzgl. Steuern = ca. 18 Mio, kann in den Logs gerne geprüft werden). Ich bitte aus vorgenannter Situation um Entbannung, da ich diesen als nicht gerechtfertigt ansehe.

Vielen Dank und frohe Weihnachten.

Miles Kurama

Top Bottom