Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
280951
Players nickname
Philipp saintt
Suspect ID
296637 ,224075
Date of violation
Dec 25, 2025
Time of violation
0:58 Uhr
Proofs
https://youtu.be/CGHvSFUAKMc

philipp03

Player
Player
Guten Tag liebe Administratoren, hiermit reiche ich eine Beschwerde ein!

Was ist passiert:
Zwei Personen haben versucht, unsere Solarpanels zu stehlen und haben uns dabei einen Schuss-Call gegeben. Daraufhin sind wir alle weggelaufen, um der Situation zu entkommen. Einer der beiden Täter ist uns nachgelaufen und hat auf uns geschossen.
Nach ca. 15 Sekunden bin ich, (ID 280951), zurückgegangen, um zu prüfen, ob die Personen noch vor Ort sind. Ich habe gesehen, dass sie immer noch dort waren.
Als ich mich anschließend wieder entfernen wollte und weggelaufen bin, hat mich einer der Täter einfach erschossen, obwohl ich keine Bedrohung dargestellt habe.

Beschwerdegrund: RDM
Beweis:

Lupin Leclerc

Player
Player
Also phillip du hast gesehen das dort geschossen wird da wir eurer Fam ein schusscall gegeben haben wegen den Solar Paneelen. Warum läufst du dann da wieder hin wir haben es euch vorher gesagt das wenn ihr hier hin geht, dass ihr dann tot seit. Musst du nicht dein Leben schützen ?

philipp03

Player
Player
ich wollte kucken ob ihr dort seid aber dann habe ich gesehen das ihr waffen habt und bin weggelaufen du hast mich aber trotzdem angeschossen
Also phillip du hast gesehen das dort geschossen wird da wir eurer Fam ein schusscall gegeben haben wegen den Solar Paneelen. Warum läufst du dann da wieder hin wir haben es euch vorher gesagt das wenn ihr hier hin geht, dass ihr dann tot seit. Musst du nicht dein Leben schützen

Lupin Leclerc

Player
Player
Du baitest aber auch indem du da wieder hin gehst du hättest einfach vom Berg aus gucken können, da dir eh klar war das wir dort noch sind da wir immer die Solar Panels holen, da ihr einfach schlecht in Grand Rp seit

Lupin Leclerc

Player
Player
ich wollte kucken ob ihr dort seid aber dann habe ich gesehen das ihr waffen habt und bin weggelaufen du hast mich aber trotzdem angeschossen
Nein auf dem Clip sieht man, dass du uns erst nicht mit waffen gesehen hast und die schon davor bereit gemacht hast weg zu laufen. Du wolltest einfach nur das wir dich umschießen, da du auch mal ein bisschen Erfolg in deinem Leben haben wolltest im Grand Rp Forum(Gucken nicht kucken aber deutsch ist schon echt schwer)

Lupin Leclerc

Player
Player
Und außerdem ging es um Solar Panel, und wir haben euch ein schusscall gegeben „Ich geben euch 5 Sekunden hier weg zu gehen sonst seit ihr tot, wenn ihr wider kommt seit ihr auch tot“ Ich weiß nicht ob du das raus geschnitten hast aber wir haben euch ein schusscall gegeben

Lupin Leclerc

Player
Player
Bitte nächste Mal einfach die komplette Version einreichen damit es auch zu keinen falsch Auswertungen kommt

Lupin Leclerc

Player
Player
Und warum schreibst du den Text mit Chat gbt bist du sonst nicht dazu in Lage so ein einfachen Text zu verfassen ?

Leon Stern

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 296637 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15
ID 224075 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15
ID 280951 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: OOC-Talk (Hinweis auf Regeln)

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom