Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37582
Players nickname
Carl Shelby
Suspect ID
51415
Date of violation
Aug 1, 2025
Time of violation
01:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PD4GijTS4Nc

C.Shelby

Player
Player

Meine iD: 37582

SUS-ID: 51415

Beweise: Hier

Situation:
Liebes Admin Team ,
Ich war vom 22.07 bis zum 01.08 im Urlaub und da meinte ich zu der Person mit der ID 51415 das er nix aus dem Waffenlager rausnehmen soll da er es nie für Event nutzt sondern immer für denn Privat gebracht nutzt aber trotzdem hat er in der Zeit wo ich weck war in Massen rausgenommen sogar manchmal 1000 Revo Schuss pro tag oder auch mal 40 Drogen auf einmal und ist auch wie gesagt kein einziges Event angefahren und hat es nur wie gesagt für sich selbst genutzt und hat es mir sogar stolz gesagt, als ich in gefragt habe. Außerdem hoffe ich, dass er dafür sanktioniert wird, da es definitiv keine NORMALEN Mengen sind und ich auch meinte, dass er NIX nehmen soll .

Ich habe diesen Forumsbeitrag erstmals am 03.08.2025 veröffentlicht und ihn am 10.08.2025 aus mehreren Gründen wieder geschlossen.
Einerseits tat mir der Spieler mit der ID 51415 leid, da er sehr viel Arbeit und Zeit in seinen Charakter investiert hat.
Andererseits habe ich im Zusammenhang mit dem Beitrag zahlreiche Drohungen und beleidigende Nachrichten erhalten.
Aus diesem Grund habe ich den Administrator Joe Savage kontaktiert und ihm mitgeteilt, dass ich den Beitrag schließen werde.

Inzwischen habe ich jedoch von mehreren Kollegen erfahren, dass sich der genannte Spieler mit der ID 51415 darüber lustig macht, dass ich den Beitrag entfernt habe, und mich beleidigt, mit unter anderem mit der Aussage, ich sei leicht zu manipulierbar, da ich denn forums beitrag geschlossen habe.

Aus diesen Gründen habe ich mich dazu entschieden, den Beitrag heute, am 25.12.2025 , erneut zu veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen

Carl Shelby | 37582

standard_21.gif

Fynn Nero

Unoff. Verwaltung| DE03
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Bitte bedenke, dass die Bearbeitung Zeit in Anspruch nehmen kann.

Danke für deinen Report! Ich wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch fragen haben melde dich gerne im Discord fynn.nero.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom