Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg 4.1 Redux I Adam Etophia

Rejected
Status
Not open for further replies.

Adam Stryker

The End.
Player
hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein

ID: 111564-106376

Ingamename: Adam Corelli- Adam Etophia

Warum wurdest du gebannt? PC-Check Positiv SC ban

Wie lang wurdest du gebannt? 9999

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9990

Wieso sollten wir dich entbanen?:

Hey ich wurde am 14.12.2025 um 22:12 Zum PC-Check eingeladen diesen bin ich komplett respektvoll nach gegangen Adam Byers konnte nix aufälliges sehen bis wir ic gingen und den redux gecheckt haben. der Leider illegal war.

ich weis das Cheating keine toleranz für den Server hat ich kann euch ans Herzlegen das ich noch nie was mit cheats etc zutuhen hatte.

Ich war echt lange auf den Server DE03 Aktiv. ich hab den server nie geschadet oder sonstiges ich hab jedesmal cheater reportet wenn ich was gesehen hab. ich habe nie diese absichten gehabt diesen redux zu benutzen da ich selber nicht wusste das dieser illegal war. ich habe aus meinen Fehlern gelernt und kann euch versprechen das sowas niewieder Vorkommen wird, da ich ohne Mods spiele damit soetwas nicht nochmal passieren kann. Ich hatte bereits einen PC-Check auf DE01 der Negativ war weil ich noch nie was mit cheats oder sonstiges zu tuhen hatte. ich war echt lang aktiv auf DE03 ich war Visumstufe 61/62 glaub kann mich nicht richtig erinnern ich war echt ein aktiver spieler also wieso sollte ich dann den server schaden wollen da es auch Mein Erster PC-Check Positiv war wegen den redux hoffe ich das man mir eine Kulanz geben kann oder den ban auf 60 Tage erneuern aber ich würde mir echt wünschen das man den Perma entzieht. ich wäre auch sofort einverstanden wenn es einen Account reset gibt heist bei mir wird alles gelöscht so das ich von neu anfangen muss. da es auch mein fehler war woraus ich versprochen gelernt habe. ich hoffe man kann nochmal ein Gespräch führen so das ich meine unschuld beweisen kann. das ich Keine cheats oder sonstiges habe.

Hier nochmal ein Proof: das ich den redux zugeschickt bekommen hab und ehrlich nicht wusste das dieser illegal war. diese Person ist bereits gebannt bei euch für PC-Check Verweigerung Trolling

Wie gesagt falls ihr nochmal ein gespräch führen wollt wäre ich sofort einverstanden. und würde euch jede frage beantworten.

Ich bedanke mich bei fürs Lesen meines antrages in diesem Sinne wünsche ich euch noch ein Angenehmen Tag.

LG Adam.

Last edited:

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
rejected.
du hast nicht verbotene Modifikationen benutz sondern du hast dir bewusst einen Cheating Redux installiert, daher hast du keine Chance auf Entbannung​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom