Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5904
Players nickname
Mark Kules
Suspect ID
103581
Date of violation
Dec 24, 2025
Time of violation
21:11
Proofs
https://imgur.com/a/4Q7VMHt

Jef_Ep

Player
Player
Meine Antwort zur Beschwerde:

Hey, ich wollte kurz was zu der Beschwerde sagen und klarstellen: Die Vorwürfe stimmen so nicht.

Die Entnahmen, die man in den Screenshots sieht, hab ich nicht einfach so gemacht oder weil ich Bock drauf hatte, sondern weil ich Anweisungen bekommen hab. Ich hab nur das getan, was im normalen RP und in der Fraktion üblich ist, und hab nicht selbst entschieden, was mit den Sachen passiert. Ich hab also nicht extra Zeug eingelagert.

Außerdem zeigen die Beweise nicht alles. Man sieht nicht, wer mir das gesagt hat, warum das im RP passiert ist und was danach mit den Sachen war. Einzelne Screenshots oder Log-Auszüge ohne den ganzen Zusammenhang reichen meiner Meinung nach nicht, um mir was nachzuweisen.

Ich muss auch sagen, dass ich außerhalb vom Spiel Stress mit dem Chef der Familie hatte, um die es geht. Ich glaube, dass die Beschwerde vielleicht eher wegen dem Streit entstanden ist als aus objektiven Gründen. Es sieht so aus, als ob man mir im Nachhinein was anhängen will, obwohl ich nur Anweisungen befolgt habe.

Ich bitte die Admins, die Beschwerde fair zu prüfen und sich nur auf die Fakten und vollständigen Beweise zu konzentrieren. Ich denke, ich habe hier nicht mit Absicht gegen Regeln verstoßen.

Jefrey Epstein
103581

John Koo

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Bitte bedenke, dass die Bearbeitung Zeit in Anspruch nehmen kann.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diese anzunehmen.

Die Spieler mit den ID's 69009 und 103581 bekommen folgende Sanktion:

6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom